Zum Inhalt springen

iron_eagle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das kann durchaus sein, das dies eine ultra-low-cost Karte ist, aber für meine Zwecke tut es diese Karte allemal, wenn der Dualbetrieb funktionieren sollte. Ich werde einen anderen Adapter testen. Meiner Meinung nach liegt es daran.
  2. Hallo faken, genauso hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. So war es aber leider nicht. Meine Vermutung ist, das mit dem Adapter etwas faul ist... @Chief Wiggum davon gehe ich doch mal schwer aus. Siehe hier >> PC Hardware > Komponenten > Grafikkarten > ATI Radeon 9250
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte an meiner Dualgrafikkarte ATI Radeon 9250 zwei Monitore betreiben. Ein Anschluß ist VGA einer DVI. Nun habe ich mir einen DVI auf VGA Adapter gekauft, da ich zwei VGA TFT Monitore habe. Der Monitor der über den Adapter angeschlossen ist funktioniert aber nicht. Er wird aber vom Computer erkannt und ich kann auch Ordner etc. auf ihm ablegen. Nur bekomme ich diesen nicht zu sehen. Bin über jede Hilfe dankbar! Gruß
  4. 98se ist korrekt, der stick funktioniert mit der software einwandfrei, an meinem zweiten pc, der direkt daneben steht ist der empfang niedrig, bricht aber nicht ab. direkt drunter ist übertrieben, er steht schon etwa 4m versetzt, es ist eine decke ohne heizung dazwischen. die verschlüsselung habe ich bisher noch nicht abgeschaltet. wäre es evt. sinnvoll eine andere software zu testen?
  5. so eine kristallkugel hätte mir eindeut zu viele fragen auf einmal. - die genaue Bezeichnung des WLAN-Adapters schau mal hierrein http://cgi.ebay.de/Wlan-usb-dongle-von-Fiber-line_W0QQitemZ5855428904QQcategoryZ108239QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem - dein Betriebssystem Win98 - die verwendete Software W-Lan Monitor von Arcor - das Modell deines Router Arcor Router W-Lan 100 Zyxtel - wie sich die Verbindungsabbrüche äußern die software sucht den router, finden ihn nicht mehr, bricht ab, sucht, findet ihn wieder verbindet neu usw. - wie gut die Empfangsqualität ist laut software sehr niedrig so dann hoffe ich mal, das deine kristallkugel etwas vernünftiges ausspuckt.
  6. Hallo, ich habe mir w-lan usb-adapter "Fiber line" gekauft, aber ich bin damit überhaupt nicht zufrieden, mein router/modem steht ein raum unter meinem pc, doch die verbindung bricht ständig ab, welche adapter könnt ihr mir denn empfehlen? am besten gleich mit link angeben. danke
  7. danke erstmal, leider hat dies nicht funktioniert. Er meldet mir "Der Typ des Datenträgers ist RAW. Chkdsk ist für RAW-Laufwerke nicht verfügbar" was bleibt mir nun noch übrig?
  8. Hallo, zur Erklärung, ich habe zwei Platten drin, meine zweite Platte, die nur eine Partition hat, konnte ich plötzlich nicht mehr öffnen, er fragte mich ständig, ob ich diese formatieren möchte, da diese angeblich unformatiert ist. darauf waren aber eine menge daten, daher kann dies nicht sein. zudem hatte ich auf einmal eine ca. 8mb große partition auf dieser platte, was könnte die ursache sein und wie könnte ich meine verlorenen daten wiederbekommen? gruß
  9. also das mit dem formular-chef funktioniert einwandfrei, doch irgendwie ist das doch nicht so das wahre. die bestätigung danach ist etwas blöde. trotzdem danke für den tipp. nun werde ich es mal mit dem quelltext un j-b testen an rießen danke!
  10. das hört sich doch nicht schlecht an, vielen dank für diesen tipp, damit muss es ja funktionieren.
  11. hallo markus, vielen dank für diese info, wobei mir andere lieber gewesen wäre wo könnte ich so ein php oder asp programm herbekommen? gruß
  12. hallo, ich möchte auf meiner homepage eine anfrageseite erstellen. klick zur url jetzt weiß ich nur leider nicht, was ich als html befehl unter den senden button schreiben muss, das die ausgefüllten felder direkt an meine emailadresse gesandt werden. funktioniert das mit mailto: ?!? bedanke mich im vorraus. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...