Zum Inhalt springen

racerguy_2004

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racerguy_2004

  1. Dein erster Selbstbau oder nicht? Die richtige Dimensionierung der Wärmleitpaste zwischen Prozzi und Kühler ist nicht immer einfach.
  2. Wo hast Du das BIOS her? Laut http://www.ecsusa.com/downloads/pf1.html ist die aktuelle Version 1.2f. Was steht denn als Partnummer auf MoBo: 89-200-H............?
  3. Hallo. Ich habe ein vorliegendes Angebot nachverhandelt und das Telefoninterview erstmal abgesagt. Wäre sicher interessant gewesen, aber die Zeit habe ich einfach nicht. Poste nicht in meinen Threads, wenn du keine Antwort auf meine Frage(n) hast. Ciao.
  4. Hallo. Ich habe mal kurz die Boardsuche angeworfen und dabei "nur" http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=583429&postcount=1 und http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=558192&postcount=1 gefunden. Nun schreibt mir jemand "Bitte teilen Sie uns doch mit, unter welcher Rufnummer wir Sie am ... in der Zeit von 10 Uhr bis 12.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr oder ... im gleichen Zeitrahmen erreichen können. Wir würden uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung setzen." Es handelt sich um eine ganz normale Sachbearbeiter-Position, also nix mit Teamleiter oder so. Nachdem der (mögliche) Arbeitgeber etwas weiter weg ist, kann ich mir die Anfahrt sparen. Okay, soweit aber zwei Stunden :eek Außerdem wissen die bereits, dass ich nicht genau der 100%-Kandidat bin (die setzen Konkurrenzprodukt ein, mit dem ich in vorvorletzter Version vor Jahren zuletzt benutzt habe) Wie sind eure Erfahrungen mit Telefoninterviews? Ciao.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...