Zum Inhalt springen

HoLgAy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HoLgAy

  1. ich habe auch bestanden - grade Ergebnis rein bekommen ... heute wird gesoffen ^^ Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen "Besteher" p.s.: Bin FiAe in NRW
  2. Also, da kann ich direkt aus eigener Erfahrung sprechen Ich habe im Juni meine FiSi-Ausbildung abgeschloßen und seit Juli lerne ich jetzt FiAE. Muss aber in der neuen Ausbildung nur 1 Jahr machen. Habe also nächstes Jahr im Juni wieder Prüfung und (wenn ich es denn dann nochmal schaffe *g*) bin dann gelernter FiSi und FiAE Das funktioniert alles wunderbar. Du brauchst nur nen Ausbildungsbetrieb der das ganze mitmacht. Denn du bist ja nur Azubi im 3. Lehrjahr und dann auch nur für ein Jahr ... Dann wird auf deinem Ausbildungsvertrag vermerkt, dass dir 24 Monate der alten Ausbildung angerechnet werden und gut ist ... Ich persönlich finde es auf jeden Fall besser in "irgendwas" geprüft zu sein als nur zu sagen: "ich hab das mal gemacht" oder "ich habe eigentlich nur die Richtung gemacht"...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...