Zum Inhalt springen

MasterAJ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MasterAJ

  1. mhh es könnte auch was über verschlüsselung allgemein drankommen... wird ja zurzeit auch immer akuteller. erklären sie die funktionsweisen der symetrischen und der asymetrischen verschlüsselung. oder so... mfg AJ
  2. hi, kann mir jmd. weiterhelfen? ich bräuchte informationen über die hardware von atm und irgendwie vielleicht ein paar gute seiten zur funktionsweise. danke schonmal AJ
  3. ich danke dir fürs erste... AJ :WD
  4. hi, technical whitepaper: Fachinformatiker AE nicht verkürzt Sommer 2002 fertig IHK München hat keine ahnung also ich hab jetzt auch diesen tollen schrieb bekommen, konnte auch den antrag ausfüllen, aber: was ist das konzept? wie lange sol es sein, wie soll es aussehen? oder it das schon die doku? und muss ich die doku auch gleich mitschicken? Helft mir bitte!!!! thx AJ
  5. hi, hab nur einen neuen thread aufgemacht weil ich denke, das in die alten keiner mehr schaut . wär cool wenn mir jmd. die abschlussprüfungen von diesem jahr schicken könnte... andi.jacob@web.de mfg AJ
  6. Zitat: "Mounten kannst du dein Share dann einfach mit smbmount //host/public /mnt/bla -U user" Darum habe ich ja gefragt, ob er auf ein Homeverzeichnis (oder änhliches) zugreifen möchte. Und hinter dem -U user kann er auch noch mit -W domaine die Domaine angeben. Und auf das Telnet bzw SSH bin ich dadurch gekommen, da ich öfters auf einen weiter entfernten Rechner zugreifen muss und da funzt das ganz gut und ich habe alle Rechte. cu AJ
  7. Hi, ich habe einen SB Live mit einem 3,5 Klinke auf 2 Cinch Kabel mit Ferritstück an meine Anlage (eine gute!!!) gehängt und habe ein ständiges Brummen drin. Ich habe auch an Antennkanel an meiner Anlage. Wer hat einen wirkungsvollen (am nesten erprobt) Tip? bin für alles Dankbar. cu AJ
  8. Hi, du kannst es ja mal mit einer Telnet oder SecurityShell probieren. Ich weiss aber nicht, ob du bloss auf dein Userverzeichniss zugreifen willst oder auf den ganzen Rechner. cu AJ
  9. MasterAJ

    Welches DVD??

    Hi, ich habe ein Pioneer DVD. Läuft super, nimmt jede CD und ist auch nicht besonders laut. cu AJ

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...