Zum Inhalt springen

gelöscht_dasc710

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gelöscht_dasc710

  1. Das WiSo Ergebnis kannst du jetzt online sehen (IHK Duisburg). Die anderen leider noch nicht. Hab 90 Prozent. Mehr als okay.
  2. Hallo, Ich werde auch jetzt im Winter die Prüfung machen und wollte jetzt mal langsam anfangen zu lernen. Dafür möchte ich mir ein Prüfungsvorbereitungsbuch kaufen. Was ist da euer Tipp? Hab bis jetzt diese Bücher gefunden: Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe Tendiere eher zum ersten. Was sagt ihr? Danke schonmal
  3. Ja okay. Hab ich verstanden. Hab da schon reingeschrieben, hat sich aber leider noch keiner dazu bereit geklärt.
  4. Hallo zusammen, Wir durften die Aufgaben leider nicht mitnehmen. Und da die ganzen Lösungen ohne die Aufgaben schwer nachvollziehbar sind, würd ich mal jemanden bitten die einzuscannen und mir und allen die die sonst noch brauchen zu schicken. dasc@lycos.de Danke
  5. Hätte auch gerne das zip File. Kann mir das bitte einer schicken. dasc@lycos.de Danke
  6. Mir bitte auch einmal die ZW 2007 FI AE. Durften die auch nicht mitnehmen. dasc@lycos.de Danke
  7. Hallo, Hab heute erst die Bestätigung bekommen, dass ich am 1.09. eine Ausbildung zum FIAE anfangen kann. Unzwar bei der Firma ITB-Web in Duisburg (http://www.itb-web.de/). Meine Frage ist: Kennt jemand die Firma??? Ich hab nur die Infos von der Homepage. Will alles wissen, ob positiv oder negativ! Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...