Zum Inhalt springen

SweetBea

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was ist den der Unterschied? Gibts auch einen Verlag, wo man die alten Prüfungen bestellen kann? (u-form Verlag hat sie nicht). Wir hatten zwar bis heute (Freitag 26.10) 2 Wochen angebliche Prüfungsvorbereitung und hatten eigentlich gedacht, wir würden da wenigstens eine ganze komplette Prüfung sehen. War aber leider nicht so! Wir haben nämlich noch neuen Stoff durchgenommen!(8Tage davon! ). Bei uns ist es eine Umschulung und da wäre es mir neu, daß da eine Anmeldungsnote eine Rolle spielen würde. Trifft das nur auf Azubis mit 3 Jahren zu?
  2. Vielen Dank für die Meldugen! Was für einen Unterschied gibt es in den Prüfungen überhaupt? Bis jetzt haben wir eben noch keine "Alte gesehen". Gibts überhaupt einen?
  3. Also für Rechtschreibfehler und zuviel Punkte über das Papier verteilt habe ich auch kein Verständnis, aber für den Inhalt selber schon. Wenn ich mir überlege, bei uns war heute Abgabetermin im Ausbildugsträger(Baden-Württemberg hat immer ne Extrawurst) und ich habe die Leute nur rumeiern gesehen, trotz Vorlagen die man im Internet gefunden hatte. Keinem war richtig klar, was er überhaupt schreiben sollte. (auch mir nicht!) Ich bin neugierig, ob mein Antrag genehmigt wird oder nicht. Eins weiß ich gewiß, Rechtschreibfehler sind keine drin. :-)
  4. Nachdem ja in unserem Bundsland(Baden Württemberg) mal wieder andere Sitten herrschen als im Rest des Staates,wären ich und meine Leidensgenossen sehr froh, wenn sich jemand bei uns melden würde, der in Baden Württemberg die Prüfung gemacht hat. Vielen Dank im voraus. SweetBea
  5. hi metty, keine bange, da stehst du nicht alleine da. bei uns im kurs(25 teilnehmer) stehen bis auf zwei nasen (die haben schon programmiererfahrung) alle so da. aber auch diese 2 hätten nicht alle aufgaben lösen können. bei uns ist das alter zwischen 22-41. wann hast du den abschlußprüfung? gruß SweetBea
  6. tja, mir gehts genauso. also, wenn gefunden bitte, bitte auch an mich. habe im november prüfung. vielen dank im voraus.
  7. Hi, falls du sie dann hast, wäst du so lieb und schickst sie mir auch? habe im november prüfung. wäre echt super von dir!! danke im voraus!!!!!!!!!!!!
  8. zum Thema Prüfung kann ich nichts sagen, da ich sie erst im November schreiben werde. Aber Deinen Brief finde ich ganz gut. Nur über den Verlag, wo die Prüfungsunterlagen zu haben sind, da kann ich auch was berichten.(nichts gutes!!!!!) Da ich mich auf die Prüfungen gut vorbereiten will, habe ich mir also alle Prüfungsunterlagen für meinen Bereich "Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung" schicken lassen. Ich muß dafür 90.77 DM bezahlen. Nur zu meinem Entsetzen sind die Lösungen nicht komplett. (nur deswegen habe ich sie ja eigentlich bestellt!) Es fehlen die Lösungen: Winter 1999/2000 WISO Teil Winter 2000/2001 WISO Teil Sommer 2001 Ganzheitliche Aufgabe I und II Sommer Nachholtermin Ganzheitliche Aufgabe II Die Aussage vom Verlag, die ZPA hätte diese nicht freigegeben, kommt mir doch etwas spanisch vor. Wiso werden ausgerechnet diese Aufgaben nicht freigegeben? (Wenn es Teilaufgaben wären, würde ich es ja einsehen, aber nicht die komplette Aufgabe!!) Warum muß man dann auch genauso viel bezalen, als wenn die Lösung komplett wäre?? Falls Du darüber auch was weißt, wäre ich froh über eine Antwort. bea
  9. Wer hat Erfahrungen mit dem Verlag gemacht, wo man die Aufgabenmappen bestellen kann? Beim Verlag habe ich die Auskunft bekommen, nachdem ich mich per email beschwert habe, daß teilweise die Lösungen fehlen, die ZPA hätte sie nicht freigegeben. Was mir eigenartig vorkommt! Warum sollten sie von 1999/2000 Winter und 2000/2001 den WISO Teil nicht freigeben?? Warum geben sie die gesamtheitlichen Aufgaben vom Sommer nicht frei? Dies war ja der Grund, warum ich sie überhaupt bestellt habe. Außerdem müßten sie das ja wohl bekannt geben, das die Lösungen nicht komplett sind, oder? Warum kosten diese aber genauso viel, wie die Aufgabenmappe, wo die Lösungen dabei sind??? Wer hat mir von der ZPA die Anschrift und weiß den Ansprechpartner?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...