Zum Inhalt springen

LeifuXP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi wie hast du das denn gemacht ? habe auch nen notebook mit der geforce 7600 GO , also wenn du mir den aktuellen treiber mal zukommen lassen könntest wäre das spitze. gruß LeifuXP
  2. irgendwie stehe ich gerade auf der leitung. wie komme ich nochmal in die gruppenrichtlinien und wo da finde ich das dann ?
  3. hallo, ist esmöglich die Rechte eines Domain Admin einzugrenzen, so das er nur rechner in einer domain anmelden kann. mehr soll er im grunde nicht machen können/dürfen. gruß LeifuXP
  4. vielen dank. werde mich da mal umschaun
  5. kann mir jemand mal mit diesen Begriffen helfen ??? Klasse, Instanz, Referenz, Attribut, Methode, Übergabeparameter, Rückgabeparameter was ist das jeweils ??? Auf Hilfe wüde mich mich sehr freuen
  6. ok das wäre eine möglichkeit aber gibt es auch frei zugängliche möglichkeiten.d ie bücher sind ja auch teuer
  7. ich habe auch interesse an einer MCSE Pruefung. wo finde ich denn lern material oder vielleicht sogar probe tests
  8. ok danke für die infos hat mir sehr geholfen
  9. wie sieht die rechtliche grundlage aus ? werden meine 8 stunden schule angerechnet ? darf der betrieb wenn ich 8 stunden habe mich noch bis halb 6 arbeiten lassen ? schulzeit 7:45 bis 15 Uhr und arbeitszeit von 9:00 bis 17:30. dann käme ich in der woche über meine 40 stunden. darf der betrieb das ? wie ist das geregelt ? kann ich mich dagegen wehren ?
  10. aber es musst doch irgendwo prüfungsaufgaben geben ? wenn einer nen link zu ner seite hat oder irgendwetwas dann PM an mich BIDDE y
  11. wer interesse hat an einen gratis IPOD dann bitte ne PM an mich, ich verschicke dann den link
  12. Hallo! Hier eine neue Empfehlung des *** (*** Bekomme einen "iPod Nano" oder "iPod 30 GB Farbe" GRATIS GESCHENKT! Jetzt wirst Du sagen: "Oh, oh... Jetzt fällt der *** auch schon auf Falschmeldungen/Abzocker-Angebote rein..." Nun ja, ich gebe zu: Ich war in den letzten Wochen durchaus skeptisch, aber folgende Hinweise und der persönliche Erfolg eines guten Freundes von mir hier in Deutschland bekräftigten mich darin, mir die Sache doch nochmals genauer anzusehen. Weitere Infos findest Du außerdem in einem Artikel ***. Was mußt Du also für Deinen GRATIS iPod tun? 1.) Einfach unter folgender URL anmelden:*** 2.) Sich dann für eins der Angebote entscheiden. Tip vom ***: > 2 Hörbücher von *** GRATIS herunterladen (und innerhalb des 1. Monats kündigen!) oder > sich bei *** anmelden (und innerhalb der ersten 14 Tage kostenfrei kündigen!) 3.) Fünf Freunde diese Aktion mit Deiner neuen, eigenen URL werben! Dann einige Zeit abwarten und schon bald gehört Dir ein neuer iPod GRATIS! WICHTIG: Bei dieser Aktion muß man im Gegensatz zu vielen Fake-Aktionen im Internet weder seine Kreditkarte oder ähnliches bei den Jungs angeben noch Geld schicken. Lediglich eins der Angebote nutzen - und wenn man clever ist, kann man dies auch kostenlos machen (siehe Empfehlung oben!) Sollte es nicht (mehr) klappen - Ein Versuch ist es (meiner Meinung nach) auf jeden Fall wert. Hier nochmals die URL zum Anmelden: ***
  13. wegen der inventarisierung schau doch mal auf www.aagon.com unter ACMP ! sehr nette Programm. bin selber azubi als FiSi bei aagon . gruss viel spass beim inventarisieren
  14. wäre nett wenn mir einer mal die Prüfungen und ZWischenprüfungen für den FiSi zuschicken könnte. gruss JAn
  15. hi kille ich arbeite bei aagon . meld dich doch mal Mit freundlichen Grüßen Jan-Michael Leifert Junior System Specialist mailto:JMLeifert@aagon.com http://www.aagon.com Aagon Consulting GmbH Coesterweg 45 D-59494 Soest fon: +49-2921-789-200 fax: +49-2921-789-244 efficient networks A|C|M|P - Information at your fingertips Die professionelle Inventarisierung Ihres Netzwerks - Jetzt Neu: Version 2.0

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...