Zum Inhalt springen

deleted

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also doch der Folienmaster... Hätte gerne unten rechts in der Ecke sowas wie z.B. "Folie 1 von 11, Folie 2 von 11..." stehen. Aber dann müsste er automatisch ja quasi immer eine Folie hochzählen. Das ganze Office-Paket 2003 Professional mit SP2 wird verwendet.
  2. Ich suche immer noch und wäre sehr dankbar, wenn sich jemand erbarmen und mir die Prüfungen schicken könnte.
  3. Hallo, ich weiß absolut nicht wie ich einen mitlaufenden Index in eine Präsentation einfügen kann. Bekommt man das mit dem Folienmaster hin oder geht es auch anders? Habe schon oft nach gesucht wie ich es anstellen kann, doch habe keine Lösungen gefunden.
  4. Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese Prüfung mit Lösung an schicken könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus! Edit: Zwischenprüfungen von 2004 oder 2006 wären ebenfalls gut. Die von 2005 habe ich.
  5. Hallo. Ich habe ein Problem. Das Senden von Daten über den ICQ-Client funktioniert nicht. Das Empfangen jedoch funktioniert bestens, da ich dafür schon die Ports in der Router-Konfiguration eingegeben habe. (Gehe über einen Router ins Internet). Die Firewall vom Router ist aus. Betriebssystem: Win 98SE Muss ich jetzt noch Ports für's Versenden eingeben? Habe Screenshots gemacht, damit ihr euch das mal ansehen könnt. Ports, die mit ICQ zu tun haben sind 5190 und 24500-24505. ICQ-Client = ICQ Pro 2003b MfG
  6. Jop, es gibt einen <script>-Bereich und diese Funktion geht komischerweise auch im IE.
  7. Und zwar lädt mein Browser keine JavaScript Links, obwohl ich aber JavaScript in den Einstellungen aktiviert habe. Was bei mir also überhaupt keine Reaktion zeigt, sind diese Links hier: Beispiel: javascript:LadeFeld('Samples') Braucht man hier ein Plugin? Bin schon lange vergeblich am suchen. Es tut sich auf jedenfall gar nichts bei diesem Link, wenn ich draufklicke. Normalerweise sollte ein neues Feld geladen werden.
  8. Ich erwarte eigentlich nicht mehr viel von Windows. 98 SE und 2000 sind akzeptabel, der Rest ist "Spielkram".
  9. Habe noch nicht mit gearbeitet, aber es wird wahrscheinlich noch schlimmer sein als es schon XP ist.
  10. Es ist doch alles gesagt mit: "Ich möchte weitere Erfahrungen sammeln (für spätere Zukunft)". ?
  11. Wenn man sich für einen IT-Beruf bewirbt sollte denen das mit der Kommunikation schon klar sein was gemeint ist. Genauer auf die Firma eingehen? Was ist damit gemeint? Ja, mit dem Berufsbild das stimmt, aber wusste halt nicht was ich da schreiben sollte, weil ich bisher auch noch nicht viel gemacht habe in meiner Laufbahn u. somit auch noch nicht viele Erfahrungen gesammelt habe.
  12. Nun hätte ich gerne auch nochmal ein paar Meinungen zu meiner geschriebenen Bewerbung. Ich habe mich bereits schon mit dieser Bewerbung beworben.
  13. Ja, schon klar, aber mich stört halt die 4 im Realschulzeugnis. Ich hoffe, dass diese 4 nicht so ernst genommen wird wie aktuelleres. I don't know
  14. Da hast du was falsch verstanden, denn ich habe ja ein Jahr bereits rum auf der BFS. Das heißt, dass ich für nächstes Jahr eine betriebliche Ausbildung suche (im Sommer). Mehr Antworten auf meine Frage wären super.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...