Zum Inhalt springen

Püppy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ... aber wenn du ein P durch ein O ersetzt, würde mein Name Oinky sein? ... aber wie wollen wir die Spice Girls in die Paella bekommen? ... aber wenn wir keine Ohren hatten würden wir dann nicht wie Wiesel aussehen? ...aber wo bekommen wir Gummihosen in unserer Grösse? ... aber können die Gummi Würmer, wirklich in Frieden mit den Marshmallow-Küken leben? I think so, Brain, but if the plural of mouse is mice, wouldn't the plural of spouse be spice? (Kommt nur gut in Originalsprache...) Pinky: Ja, ich denke schon, aber…. Nein, nein es ist zu dumm. Brain: Wir wollen uns als eine Kuh verkleiden! Pinky: Narf! Genau das dachte ich auch! So habe fertig... :bimei
  2. Lass mich nachdenken, Brain.... Verletz Dich nicht Pinky...
  3. Inoffiziell 2Jahre und offiziell 1,5 Monate... Ach momentan schafft er das noch und wenn nich mehr such ich mir nen neuen... :cool: Nee, nee kleiner Scherz... Ich glaub schon das er noch ne Weile durchhält... @b3lz3bub Ich seh immer die Mädels total lustlos und unmotiviert da ihre Stockwerke hoch krabbeln :schlaf: , damit sie eventuell ihrer Traumfigur näher kommen... Das fand ich schade, denn hauptsächlich sollte Sport Spaß machen!
  4. Ich weis, dass das ne komische Frage war, aber bei der IHK weis man ja nie... Da kann man sich auch seine gesamte Prüfung kopieren und mitnehmen, obwohl sie die Aufgaben eigentlich verkaufen wollen... Aber danke für die Antwort...
  5. Hey ihrs... Ich hab da mal ne Frage und zwar bin ich in GA 1 durchgerasselt und meine mündlche Leistung sieht auch übel aus... Kann ich eigentlich die Doku nochmal machen, aber ohne Präsi und Fachgespräch?:confused: Ich muss auf ne 3 kommen, damit ich noch nen Weilchen übernommen werde und das ist mir sehr wichtig... Dafür müsste ich aber die schriftliche mit 84 % abschließen... Das is ziemlich unsicher...
  6. Bis vor nen paar Monaten hab ich noch Kraftsport gemacht, denn so wie die Mädels auf ihren Steppern wollt ich nich enden... Aber naja hat halt auch keinen Spaß mehr gemacht... Jetzt will ich in einen Volleyballverein eintreten... Um den üblichen Sport nich zu vergessen :hodata , denk ich mal 1-2 Mal täglich... (Kommt drauf an wie müde mein Freund is :cool: ) Ach ja nich zu vergessen ist das unsere Wohnung im 4.Stock is...
  7. Püppy

    Die Dau Peitsche

    Hey ihrs... Is schon krass, das Ding.. Als ich mich auf die Doku vorbereitete, hat unser Ausbilder uns nen paar Doku´s gezeigt... Und da hat doch einer tatsächlich "... so das auch der größte DAU es bedienen kann..." hin geschrieben... Wie kann man das bei ner Abschlußdoku machen?! Der Prüfer hat auch gleich ne Bemerkung ran geschreiben... Oh man Leute gibt es....:uli
  8. Hey Ihrs... Da ich noch nen 2. Mal in die schriftliche muss und noch nen bisl Vorbereitung brauche bitte ich euch mir zu helfen... Ich benötige: von Sommer 02 Wiso --> Lösungen von Sommer 04 GA1 & GA 2 --> Lösungen von Winter 04/05 GA 1 & GA 2 --> Lösungen von Sommer 06 WISO --> Aufgaben Winter 03/04 WISO --> Lösungen Ich biete an: Sommer 03 WISO --> Lösungen Sommer 04 GH 1 --> Aufgaben Sommer 05 GH 1 --> Lösungen & Aufgaben Winter 03/04 GH 1,GH 2 & WISO --> Aufgaben & Lösungen Winter 05/06 GH 1,GH 2 & WISO --> Aufgaben & Lösungen Und diese natürlich alle für Fisi´s... Bitte helft mir.... mic1983@gmx.de
  9. Hallo... Erstmal wollt ich mitteilen, dass ich in GA I total durchgerasselt(23Pkt.) bin... Gestern hab ich mir meine Prüfung bei der IHK nochmal betrachtet und ich weiß nich was ich am Prüfungstag im Kopf hatte, aber Gehirn war da sicherlich nich bei.... Aber naja besser als mit 4 bestehen, denn das würde bedeutetn ASSI... Also wiederhole ich vorsichtshalber nochmal alle schriftlichen (Obwohl ich die anderen ja bestanden habe), damit ich eventuell auf ne drei komme und somit noch nen Jahresvertrag bekomme... Also ich weis nich was ich für komische Prüfer zur Präsi hatte, aber die haben selber nich mehr durchgesehen... Beim Fachgespräch lief meiner Meinung nach alles glatt, ich hab auch gesehen, dass sie nach jeder beantwortete Frage nen Häckchen oder nen Plus hin gemalt haben, auf ihren Aufzeichnungen, aber als ich dann die Punkte auf dem IHK Wisch gesehen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen 48 Punkte nur!!! Ich hab ein oder zwei Fragen nich beantworten können, aber dafür gleich solch ein s****** Ergebnis... Ich hab keine Ahnung wie die drauf waren :confused: .. Naja am 20. Nov. gehts dann weiter...
  10. Also ich werd Fisi... Firmentechnisch ist bei uns so ziemlich alles möglich wir sind nen sehr großes Unternehmen... Ich denk mal schon das das von nöten ist, grd bei solch einem Unternehmen... Ich hab auch schon nen bisl recherchiert, aber was passendes hab ich leider noch nich gefunden.... Ich denk mal man könnte diesen "Dienst" auch jeder Zeit bei dem einen oder anderen Anwender aus schalten... Auf jeden Fall hab ich mir das so in der Art vorgestellt...
  11. Hallo zusammen ... ich hab auch nächstes Jahr meine Prüfung und wollt gern eure Meinung zu meiner Projektidee hören und eventuelle Vorschläge zur Umsetzung... Ich will es hin bekommen, das bei einem Telefonanruf ein Fenster auf dem Monitor aufpopt das die wichtigsten Informationen des Anrufers enthält. Aber halt nur firmenintern (mittels) Datenbank. Diesen Vorschlag hat mir ein Arbeitskollege unterbreitet aber ich hab absolut noch keine Ahnung wie ich da mit den Vorüberlegungen anfangen soll und ob dieses Projekt überhaupt ausreicht.
  12. Hallo zusammen ... ich hab auch nächstes Jahr meine Prüfung und wollt gern eure Meinung zu meiner Projektidee hören und eventuelle Vorschläge zur Umsetzung... Ich will es hin bekommen, das bei einem Telefonanruf ein Fenster auf dem Monitor aufpopt das die wichtigsten Informationen des Anrufers enthält. Aber halt nur firmenintern (mittels Datenbank). Diesen Vorschlag hat mir ein Arbeitskollege unterbreitet aber ich hab absolut noch keine Ahnung wie ich da mit den Vorüberlegungen anfangen soll und ob dieses Projekt überhaupt ausreicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...