Zum Inhalt springen

fatal-x

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bräuchte die FISI Aufgaben + Lösungen ab Winter 07/08, nehme alles was es gibt Hätte alle Aufgaben von 99 bis 06 zum anbieten NOSPAM.fatal-x{at}gmx.de natürlich ohne NOSPAM.
  2. ich feile gerade an der Satzlänge, das mit Service und Kunden ist ein guter Einwurf. neue Version folgt am Sonntag @CyberDemon danke, für die Verbesserungsvorschläge, jedoch halt ich dein Aussage "als hätte es ein Grundschüler verfasst" für groben Unfug. Bin 18, vielleicht sind der Aufbau und meine Formulierungen nicht die besten, aber solche Kommentare regen mich wirklich auf.
  3. Hi so nach intensiven Bewerbungskritiken lesen, hab ich mich auch mal angemeldet und stelle mich dem Urteil. Hoffe ich hab net die typische Fehler gemacht. Fragen und eigene Kritikpunkte: - Ich stelle mich nicht wirklich in Verbindung mit dem Unternehmen(von der Anrede und einleitendem Satz abgesehen). - vielleicht nicht ganz so ein guter Aufbau?! - "zum reparieren und konfigurieren ihres Computers" schreibt man dort reparirien klein oder groß? - Formulierung ok? - Übergänge zu hart? Wäre noch dankbar für Tips, wie ich sage, warum ich unbedingt in dieses Unternehmen will (geht z.b. um eine Klinik, die einen Umfang von 400 PC's und 50 Servern hat, laut Aussage eines Mitarbeiters). gruß fatal-x

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...