Zum Inhalt springen

Mo-e-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mo-e-

  1. ok danke für eure tips. werde ich mich nochmal ransetzen. aber was ist an "möchte" usw. so schlimm? habe ich so ratgeber für bewerbungsanschreiben und da wird auch nicht drauf verzichtet. :confused: vielleicht wirkte meine erste beschreiben deshalb so [...]alles sehr zusammengesetzt (perdi) weil ich nach solchen ratgebern vom arbeitsamt gegangen bin? :beagolisc theoretisch könnte ich ja so eine beispiel bewerbung nehmen und einfach auf mich zu schneidern...
  2. Hallo! ich will mich als FISI bewerben und würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie die Bewerbung so ist. ich werde mich warscheinlich online bewerben. Sollte man sich dann trotzdem einen Ansprechpartner erfragen oder ist das egal? Und wie sieht es mit einem Verweis auf die eigene Homepage aus wo die ganzen Bewerbungsunterlagen noch einmal zum download stehen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...