Zum Inhalt springen

Fab-tar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sorry, aber ich kann denn Jungen Voll verstehen ! Wenn man antworten bekommt, die sich hauptsächlich negativ/destruktiv anhört, obwohl man denkt man ist gerade dabei sein abschlussprojekt zu planen, das auch noch vom Arbeitgeber so vergegeben wurde (manche AG sollten garnicht ausbilden dürfen). Dann kann einen das schon nerven ! Aber wie ihr schon sagt, keine wollte ihn was böses ! Und eigentlich sind Timmi`s aussagen ja sehr hilfreich ! MYy 2cent ! if you want it or not !
  2. LOL !!! okay wie ihr meint !!! Ich halte mich da jetzt lieber raus !
  3. Davon hat niemand gesprochen ! Die Lehrer wissen ganz genau was in der Prüfung steht, die kennen auch die genauen fragen ! Nur kenne ich keinen Lehrer der Dumm genug währe, alles in jeder Einzelheit preiszugeben und seinen Job (und die gesammte Prüfung) zu gefährden ! MFG
  4. Vielen Dank !!!! da werde ich mich doch gleich nochmal mit dem Arbeitsamt und dem zuständigem Wohngeldamt in Verbindung setzen. MFG
  5. Das ich nach der Ausbildung kein Anrecht mehr auf Kindergeld habe war mir klar, ich wollte nur wissen wann Sie die Zahlung stoppen. Oder besser gesagt ob das arbeitsamt / die ihk, die Familienkasse informiert das ich keinen Anspruch mehr habe und wenn, wann ? (habe ich überigens jetzt schon erfahren ! Sobald ich mich arbeitslos melde war es das MIT kINDERGELD ![war irgendwie logisch oder]) Wie kommst du denn da drauf ? Wohngeld ? bitte erläutere das etwas für mich ! kann ich das einfach so beantragen oder gehört das zu hartz 4 ? Wie viel ist ALG 1 Prozentual gesehen ? MFG
  6. Sorry, aber ich werde mich wohl für keine weiter Prüfung mehr interessieren, da ich bereits bestanden habe ! :cool: Aber frage doch deine Lehrer oder andere Auszubildende, was deren Lehrer gesagt haben.
  7. Viel Glück ! Es gab auch leute die mit Multicast, dhcp, usw. gerechnet haben. Die fragen waren aber trotzdem mist ! Ich meine ja auch nicht die fragen direkt ! Sondern eher die Themen ! Da kann ich gleich mal zu sagen : FALSCH !
  8. Wenn ichdas richtige verstehe JA die Ausbildungsverordnung der IHK :floet:
  9. Verkürzen !!! Auf jeden fall ! In 5 Monaten kannst du soviel lernen !!! Bevor die Prüfung geschrieben wird, sickern eh wieder informationen über den inhalt durch und auf die kannst du dich dann noch etwas intensiver vorbereiten.
  10. Also, ich weiß wann ich Arbeitslos bin ! Ich will nur wissen was mit dem Kindergeld ist. Heul , betrug ist nicht fein. Also überprüfen die das garnicht ? Dann bin ich mir ja sicher das viele Gelder ohne Berechtigung gezahlt werden. Nein gibt es nicht (nicht ohne weiteres). Und das wollte ich auch nicht wissen ! (Das ist nicht aggressiv gemeint ! Ich bin dankbar für jeden antwort !)
  11. Der standt bei der Familien Kasse müsste so sein, das mein Ausbildungsverhältnis im Sommer 06 endet. Nun endet es aber (da ich verkürtzt habe) schon diesen Monat !
  12. Ich habe mal ne andere frage: Wann wird die Zahlung des Kindergeldes (nach vollendung der Ausbildung) gestopt ? Ich habe diesen Winter meine Prüfung bestanden und bin nach der Präsentation arbeitslos, da es leider keine möglichkeit für mich gibt übernommen zu werden. Jetzt stellt sich für mich die frage wie lange erhalte ich noch Kindergeld ??? Informiert die Ihk nach der bestanden Prüfung, die Verantwortlichen das die Zahlung nicht mehr berechtigt sind ? Oder das Arbeitsamt wenn ich mich Arbeitslos melde ? Oder wird weiter gezahlt, bis zu dem Zeitpunkt wo ich eigentlich (Vertraglich) Arbeitslos werden würde ? (sommer 06) Kann mir da jemand weiterhelfen ?
  13. Dann tut mir das leid ! Der Film Hackers hat wohl sehr viele Inspiriert.
  14. bist du dir sicher ? lol. Du heist aber nicht zufällig Sergej und gehts nicht vielleicht doch auf die BBsBL ? (in lehrte) ZeroCool ??? Ich habe diesen namen nähmlich in meinem Icq und dieser Junge heist auch ....mann mit nachnamen ! Da passt Seroman aber echt gut ! Auch das du diesen Sommer Prüfung hast ! Aber wie du meinst, es gibt bestimmt mehrere Zerocools:cool: ! Haste jetzt schon Prüfung auf zerocool4u@gmx.de geschickt bekommen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...