Zum Inhalt springen

Webs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke für die info... greetings, Webs
  2. Hallo zusammen, wollte nur mal kurz anfragen, ob wer die genauen Termine für die Prüfungen Fachinformatiker AE im Mai weiß???? fuer ne schnelle antworte bin ich dankbar ;-) grüße, Webs
  3. Werd ich so mal ausprobieren, danke für deine Antwort.. grüße Webs
  4. hey hey... redest du hier etwa nen realschulabschluss runter!?!? Hab auch einen u. komm zurecht ;-) also der sagt da auch erstmal garned viel aus- meiner meinung nach. Letzendlich kommts drauf an ob du dich für die Materie interessiert u. ob s dir spaß macht. Klar wirds situationen geben wo der erstmal denkst "hä?? - wie soll i des bloß jemals verstehen" aber einfach cool bleiben u. dir das in ruhe einfach mal anschauen. Des machst du schon :-) güße Webs
  5. Hellas, hab mal ne frage an die Leute, die scho erfahrungen mit IP Cop haben. Möchte gern die Einbruchsdetektierung SNORT drauf laufen lassen. Prob is, dass ich ne Fehlermeldung bekomme, dass nicht genügend HDD speicher da ist sprich die Swap Partition reicht ihm nicht. Grundsätzlich wäre genug Plattenplatz da (10 gig). Kann mir einer von euch sagen, wie ich mit boardmitteln die Swap partition vergrößere? danke schon mal für eure hilfe. grüße Webs
  6. ja ja das mit dem Berichtsheft... da lob ich mir die Vorlagen und die gute Copy-Paste Funktion *hehe* also wenn du die word-vorlagen von der ihk brauchst sag mir bescheid, dann schick ich sie dir per mail. grüße Webs
  7. aloa @ all, suche für "meine" Firma eine Dokumenations-Software! d.h. so ne art Php-board oder ähnliches, in dem man seine Software dokumentieren kann! Sollte auch möglich sein, dass andere User diesen eintrag editieren können- also am besten mit User-login! Sollte einem von euch so etwas bekannte sein- sprich ne download url wäre ich euch sehr verbunden! schon mal großen dank im voraus! Webs
  8. Aloa is aber ned mit m eddy murphy oder?
  9. alles klar- das tröstet mich etz schon ein bisschen *lol* ich find s ja a ned so schlimm...neue leutz ect. nur spritkosten regen mich bissl auf....aber naja...
  10. is des ned zufällig Soilder of fortune??? könnte mich da wage erinnern! greetings Webs
  11. *lol* panik is gut gesagt- darum gehts ja ned..... tät nur gern den grund wissen, warum sie s verlegt haben!? klar- letzendlich muss ich mich damit abfinden tja- bleibt nur zu hoffen, dass a paar bunnys auf der schule "rumhopsen" greetings Webs
  12. hab am 01.08 angefangen als FIAE: mein arbeitsplatz: p4 1,5Ghz 768 MB RAM DvD -Brenner Dvd-Laufwerk Win Xp PRO & SuSE Linux 9.3 natürlich Telefon u. das Beste dazu: 2 21 Zoll Monitore-Flachbild taugt mir voll.. greetings Webs
  13. aloa @ all, ich hab am 1.08 meine ausbildung zum FIAE begonnen u. es macht mir soweit rießen fun! Zerbröselt hat s mich erst, als ich gehört habe, dass ich zur theoretischen ausbildung nach Wiesau in die schule muss, dass von mir einfache strecke 85km entfernt liegt(wohne in der nähe von SAD)! Davor war die Berufsschule für FIAE in Rgbg u. das is ja auch gegangen aber ich frage mich jetzt echt, was das soll - FISI gehen weiterhin zur berufsschule nach rgbg u. FIAE dürfen jetzt schauen , wie sie nach wiesau kommen- gut für mich is das kein prob da ich ja nen auto-führerschein hab- aber allein die spritkosten sind ja da hammer! was haltet ihr denn davon bzw. wär super wen zu treffen, dem das mit wiesau etz genau so geht... greetings Webs
  14. Webs

    Was meint Ihr?

    aloa, lass doch mal nen Memtest drüber laufen u. check mal deinen arbeitsspeicher!findest im netz oder auf ner knoppix cd - mal sehen was da rauskommt... mfg Webs
  15. aloa, also ich bin im moment azubi zum FIAE! meine aufgaben bzw. die aufgaben der ganzen FIAE in unserem haus liegen in der betreung des hausinternen WW-systems!d.h. datenbanken verwaltung,neue programme für anwendungen schreiben aber auch server-wartung u. administration! was ich etz so kurz überfologen habe, wenn du mehr mit kunden zu tun haben willst u. auch raus kommen willst- empfehle ich dir den FISI! das is auch des was ich ursprünglich machen wollte-aber mei,so wie die wirtschauftslage momentan is-hat man da ned unbedingt ne große wahl- wobei ich mich ned beschweren kann- mir macht der FIAE richtig spaß u. is sehr interessant! hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen!? mfg Webs

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...