Zum Inhalt springen

PrydZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Weiß jemand wann man die Ergebnisse von der IHK München bekommt?
  2. ich hab im ersten auch "nur" 420€ netto bekommen... freu dich lieber das du nen ausbildungsplatz bekommen hast.
  3. wieso denn ne 7600gt? würd lieber ne 7900gt holen... gibts schon für 250€ und was den prozi angeht würd ich nen conroe holen.. weil der "schwächste" den stärksten amd wegputzt... :marine
  4. du kannst wohngeld beantragen aber ich weiss grad nicht wo... glaub beim arbeitsamt!
  5. vielleicht erstmal sagen um welche stelle es sich handelt! :cool:
  6. hmm wäre auch nicht begeistert wenn ich dein cheff wäre... und was sind schon 20 std?! 1 monat mal ne std länger bleiben und schon hast es wieder drin...
  7. Hallo, ich suche alle Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Ausbildung FISI Lösungen dazu wären natürlich super! Bitte schickt mir alles zu was ihr habt. moe@d1sturbed.com Danke!
  8. ok also 15 std. für nen lehrling is sehr hart auch für nen ausgelehrnten sind 15 std viel. des is nicht normal.. also wie gesagt ich würde dem ganzen noch ein wenig zeit geben, und wenn mann dann immernoch nicht mit dem cheff reden kann vllt paralel versuchen einen neuen betrieb zu finden wobei ich es nur im aüsserstem notfall machen würde...
  9. also so wie ich dich verstehe sind es nicht die arbeiten die du nicht magst sondern des wie du arbeiten musst (betriebsklima etc.)? kann dich schon gut verstehen wenn mann kein gutes klima hat ist es schwer zu arbeiten und mann hat keine motivation. aber du musst abwarten vielleicht wird des klima wieder besser, ich würde dem ganzen noch ein wenig zeit geben. denn es sind ja jetzt ca 40% arbeitskraft der firma gegangen, des muss mann auch verkraften...
  10. also die arbeiten finde ich noch im rahmen, ok es mag sein das nicht die rosigsten arbeiten sind aber sie müssen auch gemacht werden... und du bist numal azubi so hart es auch ist. und zum thema das du dich überfordert fühlst, da muss du einfach deinem cheff klar machen das es nicht geht weil du für schule etc. genug zu lernen hast. was dir die ausbildung bringen soll? eine "ausildung" bzw einen platz. weiss du wie schwer es is einen zu bekommen?!? auch wenn mann sich vieles selbst beibringen muss, des kommt öfters vor als du denkst...
  11. Also ich hab auch ne zweitausbildung aber als fi-si Ich kann nur sagen das die Gehälter gleich sind, und das du ganz normaler Lehrling bist wie jeder der inner erstausbildung auch. Die Zeiten stimmen ungefähr mit meinemn überein, und Anspruch auf mehr Geld hast du denk ich mal nicht
  12. Ich glaub nicht das des welche verwechseln.?!! Es kann doch sein das wenn mann ne ausbildung zu nem Fachunformatiker macht was mit hardware und modding etc. macht, oder lieg ich da falsch? Also kann es durchaus sein das mann sowas einbaut um Erfahrungen zu sammeln oder einfach eine bessere kühlung und oder einen leiseren pc haben will.... Naja ich will nicht weiter drauf eingehen die Umfrage is doch eh nur zum fun:marine
  13. was ich hab : P4 3.4 HT mit wakü 3D 990gt 256 MB asus AV8 Mainboard 1GB Ram PC400 und nen schönen 19´Flat :uli
  14. Also mein erster Beitrag soll ja was erfreuliches sein :marine Ich kann nur sagen das es der Hammer wird, denn ich war letztes Jahr auf der FN6 in Hersching mit ca. 250 Leuten und es kann mann fast nicht mehr toppen ausser mit der 7ner.. freu mich schon drauf www.fighternight.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...