Zum Inhalt springen

Chica-Checker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey, und wo bekommen wir nun die fragen her? wusste ja schon nach 1minute nicht mehr was ich angekreuzt habe... lg christian
  2. habe kein handbuch ist ein alter ap von meinem onkel und die firma ist aber pleite und er weiß das alles nicht mehr...
  3. danke, aber so schlau war ich auch schon, ich glaub die sind pleite, auf jeden fall findest du kein handbuch oder ähnliches...
  4. Huhu Leute, weiß einer die standard SSID des Accton AP mit 54mbit und ob dieser einen standard wep schlüssel hat?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...