Zum Inhalt springen

cronex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich denke schon das du mit einer größeren Antenne mehr Wirkungsgrad beim Wlan erziehlst. es gibt ja da sogar rechtliche richtlinien wie "stark" die strahlen darf. Kommt dann nurnoch drauf an wie mann eingestellt ist und mit der Strahlung klar kommt. Also neben meinem Bett stell ich das Ding auch nicht auf Meine Kaufempfehlung.. eine billige PCI-WLAN Karte + eine dazugekaufte Antenne. wenn ich darf hier der ebay link... 2.4G 10dbi Antenne Kabel WLAN f RP-SMA WIFI+Magnetfuss bei eBay.de: WLAN-Geräte (endet 09.11.08 16:37:39 MEZ)
  2. ich habe das gleiche problem. hinter meinem schreibtisch habe ich einen sehr sehr schlechten empfang.. wenn ich glück hab kann ich google 2 mal pingen ab da an bricht es ab. seitenaufbau - keine chance. Ich habe mir beim conrad eine PCI-Karte gekauft(15€), weil ich keine lust hab die usb doggle irgendwo an der wand oder am schreibtisch hinzupappen. hab mir im ebay so eine schöne wlan antenne mit 12dbi für 4€ gekauft.. kommt allerdings aus hongkong.. warte schon seit ner woche sehnsüchtig auf das teil ^^ ich denke das dir sowas auch weiterhelfen wird. du kannst dir aber auch eine wlan antenne selber bauen. da gibts verschiedene anleitungen im web. kommt aber drauf an ob dir so ein teil auf dem schreibtisch gefällt.
  3. hallo, ich suche eine Multifunktionsferbedienung mit der ich Stereo-Anlage (Yamaha), Fernseher (Tevion), DVD-Player und meinen PC steuern kann. Dazu sollte sie einen Trackball haben der als Maus vom Pc fungiert. hat da jemand eine idee? /edit: Tastatur bräuchte ich nicht
  4. hm.. also an vista liegt es nicht. eher an der festplatte. macht die irgendwelche geräusche???? hatte auch das problem mit einer 400GB samsung platte. da hat sich der lesekopf immer mal wieder aufgehängt und konnte nicht weiter springen. glücklicherweiße habe ich die daten sichern können.bevor sie ganz den geist aufgegeben hat. wenn dies nicht der fall ist versuch ein paar recover tools, findest sicher ein paar über google.
  5. --> Microsoft VISO ist glaubich das bessere danke
  6. hm... also die auflösung ist schon echt enorm. probier mal sie runterzustellen und dann neu zu booten. außer wenn du das problem beim booten noch hast. dann liegt es nicht an der windows auflösung
  7. hallo, kennt einer vieleicht ein kleines programm mit dem ich ein netzwerkstrukturplan basteln kann. google liefert da nicht die gewünschten antworten.
  8. hm... glaub nicht das es am forcewaretreiber liegt. hast du irgendwann im besagten tool versucht deine grafikkarte zu "verbessern"(übertaktung) ???
  9. So wie ich das sehe Temperatur-Problem, oder wenn er beim hochbooten schon faxen macht - vga/dvi stecker überprüfen. vlt. gibt ja auch dein bildschirm den geist auf.
  10. cronex

    s-video cinch

    ja ich will ihn sozusagen als 3ten bildschirm wobei darauf nur filme und ggf. spiele laufen sollen. ich muss sagen ich hab nicht gründlich genug geschaut und habe nun doch ein s-video eingang in meinem fernseher :floet: ein kolege meint wenn ich den fernseher nur für spiele und filme verwenden, ist die qualität in ordnung. aber ich soll ja nicht daran denken ihn als desktop zu verwenden ich denke sowieso das ich einen Monitor an meinen 2te rechner hänge der z.z. noch mit einem kvm-switch verbunden ist.
  11. cronex

    s-video cinch

    hallo ich möchte gerne meine grafikkarte(geforce6200/VGA/DVI/S-video) an meinem Fernseher anschließen. auf dem VGA und DVI anschluss hängen bereits 2 bildschirme dran. Also der S-video anschluss. habe den s-video chinch adapter schon bestellt.(der gelbe) müsste in 2 tagen da sein. audio singal kommt auch vom Pc von klinke auf chinch in den aux eingang meiner anlage, oder mit Scart in den Fernseher und dann erst in den Verstärker. Der Fernseher hatt 100Hz, da bin ich mir ziehmlich sicher. aber keinen dvi, vga oder hdmi anschluss, ist auch kein HD-TV. nun ist meine frage.. 1. ist das mit dem Ton syncron zum Bild 2. wie gut/schlecht ist die qualität des bildes und welche Probleme können auftauchen.
  12. hehe, ja hab das teil gestern nochmal ganz auseinander gebaut. alle stecker nochmal neu drauf, cpu, ram usw. auch alles neu eingesteckt. das MANUAL geladen, für evtl. jumper stellungen... und alles nochmal getestet. fazit: rührt sich immer noch nichts. ich komme nun zu dem entschluss das ich das teil in die tonne trette. war ja auch nur der 2te rechner.... und nach 4 jahren, fast dauer laufzeit sag ich ok.
  13. ja ist alles richtig verbaut, wär ja nicht das erste mal, das ich ein Pc auseinandernehme wenn ich zuhause bin probier ich mal die Tipps von Crash2001 aus, wenn es nun doch funktionieren sollte, werde ich euch bericht erstatten. soweit danke für eure hilfe und euer Engagement.
  14. also ich glaube weniger das ich das mainboard tötlich getroffen habe. elektrostatische ladung auch ausgeschlossen, weil ich mich jedesmal geerdet habe als ich rumgebastelt habe. bin am überlegen ob ich das teil samt cpu nicht einfach in die tonne trette. hatt mir zwar jahre gute dienste erwiesen aber wenns nicht geht... vlt. ne jumper stellung am mainboard?????????? hab aber nix verändert. also das teil macht keinen mucks.... netzteil geht einbahnfrei wenn ich das grüne mit dem schwarzen verbinde...
  15. asus a7n8x. währe nett wenn noch einer einen Ratschlag hätte, was ich mit meinem PC anfange, damit er wieder ein Lebenston von sich gibt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...