Zum Inhalt springen

RicRom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RicRom

  1. Ok, dann muss ich mir ja darüber keine Gedanken mehr machen. Danke für die Antworten! Gruß
  2. Guten Morgen, anfang Juni endet mein einjähriger Zeitvertrag bei der Firma in der ich momentan beschäftigt bin. Mein Informatik Studium beginnt allerdings erst im September. Ich geh einfach mal davon aus das mich für 3 1/2 Monate niemand mehr einstellen wird. Deshalb wollt ich mal fragen ob diese Übergangsphase im Lebenslauf problematisch ist oder ob man das mit "Vorbereitung auf das Studium und Weiterbildung" begründen kann? Würde die Zeit gerne nutzen um den CCNA zu machen und mich vor allen dingen mit Mathe wieder anzufreunden... Gruß
  3. Bin seit dem 4.6. Fachinformatiker für Systemintegration und hab heute mein Prüfungszeugnis bekommen (IHK Essen). Ist folgendermaßen gegliedert, mit meinen erreichten Noten: Teil A der Prüfung Note Punkte Betriebliche Projektarbeit sehr gut 96 Präsentation / Fachgespräch gut 85 Teil B der Prüfung Ganzheitliche Aufgabe I befriedigend 75 Ganzheitliche Aufgabe II gut 83 Wirtschafts- und Sozialkunde befriedigend 76 Oben drüber steht die Gesamtpunktzahl und die Gesamtnote (gut 85 Punkte). Gruß
  4. Bin auch seit heute früh Fachinformatiker Systemintegration. Hatte heut bei der IHK Essen meine mündliche Prüfung. Hab insgesamt mit ner 2 bzw. 85% bestanden. schriftl. 78% doku. 96% mündliche/fachgespräch 86% oder so müssten es gewesen sein... Wünsche euch allen für eure Prüfungen viel Erfolg!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...