Zum Inhalt springen

vio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vio

  1. Voll im Leben heißt, ich arbeite als Anwendungsberaterin in einer Softwarefirma. Ich meine damit welche Zahlungen ich habe wie Miete, Auto usw... evtl gitb es, wenn ma eine Ausbildung macht ja noch irgendwelches Fördergeld. Das wollte ich wissen. danke
  2. Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Ausbildung auch berufsbegleitend zu machen? bzw. auch etwas ähnliches? Oder igrendeine Förderung? Mei Porblem ist eigentlich das Ausbildungsgehalt. Da ich 27 bin, stehe ich voll im leben und würde natürlich nicht damit klar kommen. Für Tipps und Anwendungen, oder ähnliche Berufswege würde ich mcih freuen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...