Zum Inhalt springen

mcsh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mcsh

  1. Hallo, hat zufällig jemand die Lösungen für die oben genannte Fisi-Prüfung? Wäre wirklich cool. Danke, mcsh
  2. Ich denke mal meinem Chef ist es auch wichtig, daß ich etwas lerne. Von daher erwarte ich das auch von Ihm. Als Azubi hat man ja kein Geld um solche Kurse finanzieren zu können. :-) Der Kreis ist egal, ich kann auch mit dem Zug fahren. Ich denke, je mehr Alternativen, desto besser. Danke für die Mühe.
  3. Tach zusammen, wer kann mir sagen wo ich Kursangebote finde. Was das für Kurse sind ist erstmal egal, hauptsache ich bekomme mal was beigebracht.
  4. Morsche, soviel ich weiß (laut meiner Mutter) stimmt das mit dem Kindergeld.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...