Zum Inhalt springen

Edimax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Edimax

  1. Hallo Ich habe im Juli diesen Jahres meine Umschulung zum IT-Systemelektroniker erfolgreich abgeschlossen. Theorie mit 3 und Praktisch mit 2 bestanden. Nur habe ich ein Problem: Ich fühle mich total unsicher und traue mich gar nicht mich irgendwo zu bewerben weil ich von mir denke das ich nicht viel kann. Ich finde das uns nicht viel vermittelt wurde. Erwarten die Leute das man gleich mit seiner Arbeit einsteigen kann oder wird man erst eingearbeitet? Muss man sofort Antworten auf Fragen wissen? Was darf man sagen wenn beim Vorstellungsgespräch die Frage nach der Gehaltsvorstellung kommt? Ist dieser Beruf wirklich so gut bezahlt wie alle sagen oder macht es keinen Unterschied ob man IT-Systemelektroniker oder zum Beispiel KFZ Mechaniker,Koch oder Elektriker ist? Ich will da bloß nichts falsches sagen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...