Zum Inhalt springen

joecool

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von joecool

  1. Ach das wird schon ! Oder besser der Preis ist heiß?? Also was ich so mitbekommen habe, ist ja eine Vorbereitung fast umsonst (die armen Leute von der ZP wurden mal wieder ins kalte Wasser geschmissen, soll heißen, die BS hat mal wieder auf fast nichts vorbereitet). Aber ich werde auch Bücher, BS-Unterlagen und Prüfungen ansehen. Hört sich fleißig an, aber jetzt noch mal kurz und richtig ranklotzen ! In dem Sinne ....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...