Zum Inhalt springen

Sebman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Sebman

  1. Naja 3Com aber nur wenn du nötige Kleingeld hast. (100 MBit Karte = 150 DM) Ansonsten kann ich dir nur Longshine empfehlen die habe, so finde ich, das beste Preis/Leistungsverhältniss. cu Sebman
  2. wenn ihr mit "Sat" diese Satellitenverbindungen meint das is das nur was für den der große Datenmengen aus dem Netz zieht. Denn: Upstream = 64k also ISDN-Geschwindigkeit aber: Downstream = manchmal über 5 Mbit (also verdammt schnell ;-)
  3. Surfen schön wärs... Unser Fachspeziefischer Unterricht fällt zwar auch aus (nich so krass wie bei dir McL aber 10-20 % sind es bei mir auch) aber den kriegen wir dann mit Deutsch, Sozialkunde und solchen Quatsch vollgehauen. Tja Shit happens ;-) cu Sebman
  4. Uber den Mod SWAT für UT spalten sich die Gemüter mein Kumpel ist davon total begeistert und sagt:"Entlich Counter Strike Feeling ohne Online zu sein." ich dagegen finde das es ein zu schnell und lieblos gemachter Mod ist. denn im Moment kommt nix an CS heran. Vieleicht wenn es in Q3-Engine erscheint. (hab ma was von Ende 2001 gehört) [Dieser Beitrag wurde von Sebman am 06. Juli 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Sebman am 06. Juli 2000 editiert.]
  5. OK OK ich gebe zu das ich zu diesem Zeitpunkt ein wenig aufgebracht war. Aber die Idee mit dem angeben des zu erwartenden Spielniveaus auf dem Server is wirklich nicht schlecht. Aber so ein Newbie der auch wirklich Counter Strike spielen möchte der nennt sich doch nich Adolf_H. oder?? gruss an den [EQI]-Clan und alle die sich bis jetzt mit beteiligt haben cu Sebman [Dieser Beitrag wurde von Sebman am 07. Juli 2000 editiert.]
  6. ich stimme da Ketzer voll zu lass lieber ersteinmal einen Virenscanner durchlaufen. Weil mir das verdammt nach einem Virus aussieht. viel Glück cu Sebman [Dieser Beitrag wurde von Sebman am 06. Juli 2000 editiert.]
  7. Hi Leute ich wollt nur die momentane Situation auf den CS-Servern "anprangern". 1. auf fast jedem Server spielen irgentwelche Newbies, die den Mod von der GameStar habe, mit so intelligenten Namen wie Adolf_H. und so weiter. Das ist ja noch nich mal das Schlimmste, schlimmer finde ich das sie dann wahrscheinlich mit eine 14,4k Modem spielen und eine ping von über 700 haben und dann auch noch fragen warum das Spiel so sehr ruckelt. 2. alle guten CS-Spieler ziehen sich unter seines gleichen in Passwortgesperrte Server zurück was ja eigentlich OK bei der momentanen Situation 3. einzig positiv ist das so ein Newbie ein schneller Frag ist und meine Statistik in die Höhe treibt ;-) Also an alle CS-Zocker da draußen sucht eures Gleichen und spielt auf eigenen Servern (natürlich Passwortgeschüzt)
  8. Da ich leidenschaftlicher Oblinezocker (Counter Strike, TFC, ...) bin wollte ich das über ne Flatrate machen. Da man beim zocken ne gute ping braucht wollt ich ma fragen wie so die ping bei den einzelnen Flatrates aussieht. Für ne Antwort wär ich froh Tschö Sebman
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung als FI also ich pesönlich mach das jetzt schon seit einem Jahr und hatte davor meinen erweiterten Realschulabschluß gemacht womit ich dachte das die Ausbildng "leicht" wird aber Pustekuchen von 24 Schülern waren 3 aus der Realschule der Rest kam vom Gymnasium. Somit war mein Zensurendurchschnitt im ersten Halbjahr bei 3,9. Und danach sind es mit mir nur noch zwei Realschüler in meiner Klasse. Also das soll jetzt nicht eine Abschreckung werden sondern nur eine Warnung das dir nicht wie mir geht. Tschö Sebman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...