Zum Inhalt springen

Coldasice

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Coldasice

  1. Kann sich mal jemand die Skizze anschaun und mir sagen ob dies so richtig gedacht ist? Der Client ruft SSL seite auf (unsicher) -> Bekommt vom Server einen Key (unsicher?) -> Verbindet isch dann mit Server über SSL (SICHER, sendet mit Public Key verschlüsselung und der Server entschlüsselt mit dem Private Key) trifft das auf ssh zu ? Läuft ja auch mit PK.
  2. @akku Im lebenslauf steht noch folgendes: dazu steht im zeugnis: (diese pa musste ich über ein jahr lang schreiben, also im prinzip wie eine "Diplomarbeit, nur nich so krass!) @tschi das passt schon, dafür bin ich ja hier, um mir kritik anzuhören!
  3. dazu muss ich sagen wusste ich nicht recht wie ich meine Kenntnisse zum ausdruck bringen soll. Ich habe viele Kenntnisse was Netzwerke, Soft- und Hardware angeht, z.B. mit den ganzen MS Office Programmen, doch sind diese so wichtig? MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...