Zum Inhalt springen

tomgant

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. tomgant

    Metro-Cluster

    Hi Jungs, kann mir jemand zum Thema "NetApp Metro-Cluster" eine Frage beantworten? Auf welcher Ebene wird im Metro-Cluster gespiegelt?? Vielleicht hat jemand eine Ahnung - ich muss die Grundlangen asap in mein Hirn pressen. DANKE!
  2. Weißt du von allem Bescheid? ;-) An alle anderen: Danke!
  3. Hey Jungs, ich hab demnächst ein Vorstellungsgespräch und muss mich auf die folgenden Themen vorbereiten. Vielleicht kann mir jemand von euch gute Links geben oder zu jeden Punkt die wichtigsten Merkmale in ein paar Sätzen dazu schreiben: STORAGE - Clustering - Asynchronous Mirroring / Synchronous Mirroring FILE-SYSTEM - Data /Metadata - Journaling File-System / conventional File-System - INODE - Fragmentation - LUN NETWORKING - Subnet Mask - ARP Protocol - ARP Broadcast - OID - Links Aggregation - MTU Size - SACK UNIX - Basics - NFS MS WINDOWS: - WINS - PDC-Emulator - File-Systems - Authentication Methods - Active Directory Ich würde mir dann gerne ein komplettes Skript zusammenstellen. Aber Wiki hilft mir irgendwie nicht wirklich weiter - is alles too much. ;-) Danke euch! VG
  4. Also ich bin ganz deiner Meinung, Cleo!! Aber mehr Geld is doch immer besser als weniger... hihi Mal schaun, was sich raushandeln lässt. An Euch jedenfalls vielen Dank!
  5. Auf stepstone.de bekam ich beim Gehaltsvergleich auch im Durchschnitt etwa 25 bis über 30 Tausend € raus. Was meint ihr?
  6. Alter: 20 Wohnort: Rosenheim (Oberbayern) letzter Ausbildungsabschluss: War jetzt im Sommer Berufserfahrung: Ausbildung Vorbildung: - Arbeitsort: Rosenheim Grösse der Firma: 450 Mitarbeit - 5 Mitarbeiter in der IT (Helpdesk) Tarif: - Branche der Firma: Holzbranche (Büromöbelhersteller) - Weltweit vertreten Arbeitsstunden pro Woche: 35 Gesamtjahresbrutto: [würde gerne von euch realistische Vorschläge hören] Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: VL, evtl Firmenwagen für Kunden-/Mitarbeiterdienst? Sagt mal was da eine realistische Gehaltsvorstellung ist. Dachte an ~25T€ Brutto? Danke.
  7. Hi Leute, ich bin ein durch und durch originaler N00b, was Server Betriebssysteme angeht. Ich benötige für einiges von euch Hilfe! Folgendes: Besitze einen Win2000 Server, den ich als FTP-Server verwenden möchte. Mit VPN möchte ich auch gerne darauf zugreifen, aber das ist eine andere Story. Kann mir jemand von euch beibringen, wie ich einen FTP-Server auf Win2000Server-Basis erstelle (wie mit Apache - oder gibts da etwas besseres?). Jedenfalls soll es eine gute Serverstation werden, die ich komplett z.B. von meiner Firma aus remote steuern kann. Help me... Danke!!
  8. tomgant

    WMI Namespace

    Hallo Kollegen, in meiner Firma hat eine Mitarbeiterin in XP einen Fehler bei jedem Booten (auf der Desktop-Oberfläche). "Unable to open WMI namespace. WMI initialization failed. Cannot proceed further." Das hat doch etwas mit C++ zu tun, oder? Das wird dann wahrscheinlich ein eigenens Programm sein, das flops gegangen ist...?? Bitte dringend um Hilfe! Vielen vielen Dank! Gruß, Tom
  9. Hallo, kann mir bitte jemand asap die letzten zwei Prüfungen per Mail zukommen lassen? Ich schreibe nämlich nächste Woche Dienstag Zwischenprüfung. Vielen vielen Dank!! thomas-ganter@gmx.de Gruß, Tom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...