Zum Inhalt springen

Frank Marterer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Frank Marterer

  1. Hallo Computer Freunde, Mein Anliegen: Bin 40 Jahre alt,verh.1 Kind .Frankfurt/Main Ausbildung: vor der Handwerkskammer im Maler und Lackierer handwerk Gesellenbrief als Maler und Lackierer,sowie Lehrlingsausbildung (Berufs und Arbeitspädagokik Teil IV. Führerschein Kl.III seid 1976. Da ich arbeitslos bin und Computer seid 7 Jahren mein Hobby ist,möchte ich die Zeit nutzen um mich umschulen,bzw ausbilden zu lassen,weil der Handwerksbereich keine große Zukunft bietet. Ich habe sehr wenig Englisch Kentnisse und bin kein Rechenkünstler,und bin schon 40 Jahre alt! Allerdings habe ich einge Erfahrung mit dem PC gemacht, und möchte mein Hobby zum Beruf machen! Rechner komlettsystem zusammenbauen, partitionieren, formatieren, installieren und konfigurieren. Anschluss: Drucker,Scanner,Webcam usw. Betriebsystem: Windows 95/98/nt4.0/2000 Office prof.97 Word-Exel ect. div.Grafikprogramme. Internet zugang. Wer kann mir sagen,welche Möglichkeiten ich ausschöpfen kann,z.B.in IT-Systemelektroniker Fachinformatiker Systemintegration Fachinformatiger Anwendungsentwicklung Betreuung IT Kaufmann oder ähnliches.Interessiere mich auch für Netzwerk und Internet usw. Habe ich in dem Alter noch eine Chance. Habe auch vor bei dem Arbeitsamt vorzusprechen das ich in dieser Richtung etwas unternehmen will. Gruß Frank FrankMarterer@aol.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...