Zum Inhalt springen

marcap

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey, Nein den weiß noch keiner so genau Wir bekommen heute unser Berufsschulzeugnis, da sind allerdings die IHK-Noten noch nicht verrechnet.
  2. Hey, Ich suche alle möglichen Abschlussprüfungen (SCHULISCH, also GH1 & 2, WISO, D, ...) FR Anwendungsentwicklung. Bitte mailt Sie an marcap@gmx.de Danke im Vorraus
  3. Hey, Kann vielleicht mal ein Profi die Lösung posten die auch Wasserdicht ist Aufgaben auf Anfrage ^^ Gruß
  4. Hey kann mir jmd. bei dieser Aufgabe den LösungsWEG sagen? Ich habe keine Ahnung wie die auf 6,25 kommen: http://www.marcap.de/downloads/zwp04.jpg Die unterste Zahl in der Tabelle kenn ich leider nich, da mein Ausbilder mir nur die schlechte Kopie gegeben hat! Vielen dank für eure Hilfe
  5. Hey, Habe einen größern Clan und suche für das Game noch ein Leader? Interesse?! Gruß
  6. Hey, Wollt doch noch mal Fragen ob ihr mir die Fachhochschulreife im dualen System(neben der Lehre her) zu machen Empfehlt. ?? Gruß
  7. Ich fasse derzeit die Option die Fachhochschulreife neben der Ausbildung zum Fachinformatiker FR Andwendungsentwicklung zu machen. Der Unterricht würde Freitag nachmittag und alle 14-Tage Samstags stattfinden. Gibt es in der Weiterqualifikation wesentliche Unterschiede zwischen der Fachhochschulreife und der Allgemeinen Hochschulreife? Was hätte ich für Möglichkeiten mehr/weniger mit der Allgemeinen Hochschulreife? Was würden Sie mir für den besten beruflichen Werdegang empfehlen? Die reine Ausbildung zum Fachinformatiker, die Fachhochschulreife oder nach der Ausbildung die Allgemeine Hochschulreife? Würdet ihr mir das Empfehlen? Habt ihr erfahrungen damit? Gruß Marcap

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...