Zum Inhalt springen

*outlaw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von *outlaw

  1. hmmm :confused: aber die Threads handeln doch von Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz. Und da ist wohl ein erheblicher Unterschied zwischen einer Bewerbung zu einen Ausbildungsplatz und einer Festanstellung... Würde mal gerne wissen wie ihr eure Qualifkationen in den Sätzen bzw. in dem Text verpackt habt.... Ich kann wohl kaum in einer Bewerbung zur Festanstellung schreiben: "Ich habe schon langjährige Hardware-Erfahrung. Ich beschäftige mich auch mit Programmierung etc.."
  2. Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit bei verschiedenen Firmen bewerben. Ich habe eine abgeschloßene FISI Ausbildung und möchte mit den Bewerbungen meinen Martkwert ermitteln und natürlich möchte ich auch etwas in Form "beim Bewerben" bleiben... Das Deckblatt & Lebenslauf habe ich. Die Unterlagen habe ich auch (IHK-Abschlusszeugniss, Arbeitszeugniss, Urkunden/Zertifikate für Kurse und Seminare). An was im Moment noch hängt ist die eigentl. Bewerbung (= Freitext). Ich würde mir gerne ein paar Anregungen holen wie und in welcher Form ich sowas zu schreiben habe... Vllt. könnte mal jemand von euch seine Bewerbung hier hereinstellen oder mir zuschicken. Oder vllt. auch Links zu Seiten posten auf denen Beispielbewerbungen für IT Berufe sind.... Danke :nett:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...