Zum Inhalt springen

Landaley

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Landaley

  1. Ich weiß nicht... reizen würds mich schon, aber ich hab inzwischen so viel negatives gehört, keine Ahnung. Zum Vorwurf, ein P'n'P Rpgler würde Guild Wars nicht mögen: Wat? Ich spiel jetzt seit über 12 Jahren P'n'P, dennoch finde ich GW Hammer! Und Factions ist schon vorbestellt. Zur Aussage, GW sei zu 90 % PvP: Eine Aussage der Entwickler lautet (auf all die Anfragen, warum sie denn einen PvE Teil als Beigabe gemacht hätten), dass GW kein reines PvP Spiel ist, da sie sonst kaum so viel Zeit in eine solch gewaltige Welt gesteckt hätten. Nach den Entwicklern dominiert kein Part, sondern beide sollen sich wunderbar ergänzen. Und während ich diesen Post schrieb, bin ich zu dem Entschluss gekommen, (A)D&D lieber weiterhin ausschließlich auf P'n'P zu spielen. So.
  2. Sieht mir ganz nach 'nem Schneeballsystem aus. Schrott².
  3. Jup, aber ohne Skrupel macht man wohl den meisten Profit... EDIT: Kennt Ihr das, wenn man ein Wort oft genug wiederholt, bis es seltsam klingt? Skrupel... Was ist das denn für ein Wort...
  4. Also um ganz sicher zu gehen, würd ich alles formatieren... Wobei du lieber nicht auf mich hören solltest. Ich bin eh Mr. Radikalkur. Und zum Fehler "Guru Meditation": So 'nen Fehler hab ich das letzte Mal vor 14 Jahren gesehen: Auf meinem Amiga 2000! Wahnsinn, was es nicht noch so gibt...
  5. Nene, das ist Bladerunner... Aber 100 %ig! Ansonsten will ich für immer Alfred E. Neumann heißen.
  6. 30000?! Das ist doch ein Witz, vor 'ner Stunde warens noch 23000...
  7. Hab mir das mal angesehen... wirkt auf mich bissl dubios, die Seite hat eher kommerziellen Hintergrund, als tatsächlich helfenden. Unter anderem findet sich beispielsweise unter "Partner" (Partner sind alles Werbebanner?!) ein Link auf eine Seite namens Pro-Computerspiele (oder so ähnlich), welche _exakt_ gleich aufgebaut ist, ebenfalls überall Werbung, der selbe Webmaster und unter Sponsoren steht hier die Pro-Simpsons Seite. Aha? Der Typ sponsort sich selbst? Wie macht er das denn? Überweist sein Geld von seinem Sparkassenkonto auf sein Dresdner Bank Konto? Naja, was solls, vielleicht täusch ich mich ja... PS: Wat bin ich heute wieder kritisch... Liegt wohl an der Erkältung und dem vielen Tee.
  8. An sich wohl ganz in Ordnung, aber die Kategorie "Computer" ist jetzt schon die größte. Ich nehme schwer an, dass dort viele Computer "Experten" ihre Dienste anbieten. Also Leute, die schon bei Muttern Windows installiert und ein Kabel ans Modem angeschlossen haben. Daher dürfte es etwas schwer werden, hier seine Dienste anzubieten, da (wie immer in dieser Branche) die Börse von Möchtegern-Profis überschwemmt wird. Zumindest im Computer Bereich. Just my 2,31 Cent...
  9. Tja, ich spar auch nur in Form von Bausparern, Vwl, etc. Ansonsten geht auch bei mir alles für Miete, Essen, Strom, etc. und hin und wieder mal ne Anschaffung drauf...
  10. Jo, aber hundertprozentig! Mach glei' mal weiter...
  11. Es gab doch mal so ne Phase, da waren 3D Strategie/Action Spiele recht "in". Spiele, in denen man nen dicken Panzer fuhr und sich fröhlich durch die Welt geballert hat, aber auch Basen bauen musste, Einheiten produzieren, etc. Das ist glaub ich so eines, oder? Mir fallen nur die Namen nicht mehr ein... [EDIT] Jetzt ist mir eines eingefallen: Uprising. Das wars aber nicht, hm?
  12. Ja wat, die werden komplett abgesetzt?! Was soll das denn? Das war die ultimative Entspannung nach der Arbeit! Ich hab da vorhin was gelesen von Jetix, was ist das für ein Sender? Kann man den per Satellit empfangen?
  13. Ok, als alter Skater rate ich mal: 720? 360 Flip? 360 Varial Shove-It?
  14. Ja, davon speziell hab ich bisher auch noch nix gehört. War auch eher allgemein gemeint . Und wie gesagt - ich schließe mich ja in diese Gruppe ein .
  15. Da ist wohl was wahres dran, leider. Jeder jammert und zetert, aber keiner rafft sich auf, daran mal was zu ändern. Ganz im Sinne von "Was kann ich als einzelner schon tun..." Leider trifft das auf nahezu jeden zu, schließe mich da nicht aus
  16. Yeah! C64 Olé Machst du weiter?
  17. Donald Duck ist richtig Aber Holiday Island falsch .
  18. Du hast schon recht mit dem Gefühl für die Maschine, doch IMHO ist für den besten Durchblick, was eigentlich im Speicher stattfindet, etc. Assembler. Denn da _muss_ man wissen, was los ist.
  19. Ok, wieder was leichtes (aufgrund des Hauptcharakters) To be clicked...
  20. Glaub ich ehrlich gesagt weniger. Denn wenn etwas durchgebracht werden soll, dann _wird_ es auch durchgebracht, Verbraucherschutz hin oder her. Selbstverständlich nur meine Meinung .
  21. So, bevor der wieder in der Versenkung verschwindet, mach ich halt (mit was leichtem) weiter: Klickericki
  22. Cookies im Real-Life... Naja, wenn das tatsächlich irgendwann eintreten sollte, hm... Es wär selbstverständlich eine gewaltige Sauerei, aber passt zu dem allgemeinen Überwachungstrend, der derzeit weltweit immer größer wird. Das ganze könnte dann schließlich zu Zwecken der "Marktforschung eingesetzt werden". Oder als Schutz gegen Raubkopien, falls den Joghurt, den du gekauft hast, ein anderer isst . Ne, fänds krass, aber auch hier kann ich wieder nur sagen: Willkommen im Jahr 1984...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...