Zum Inhalt springen

Shirash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das einzige, was daraus was taugen würde, wären sicherlich die Soundtracks, weil - so selten ich auch darauf achte - mir die Musik bei Gothic doch ziemlich zusagt und ich irgendwie... wirkt das Ganze dann auch sogar etwas "episch"
  2. Sobald du dich im Kämpfen irgendwie behaupten kannst, solltest du mal in die Gladiatorenarena gehen und die Quest des Großmeisters machen, um später dann selbst Arenameister zu werden. Du kriegst nen Haufen Fame, Gold und Frauen .. äh, ich mein Skills. Ansonsten musste dir mal das Reiten von Pferden angucken. Ich find das haben sie richtig gut umgesetzt.
  3. Jup, der einzige Film, wo nen Typ namens Karotte vorkommt.. ^^
  4. Ich übe daheim nach der Arbeit mit meinen 5kg Hanteln, mach Bankdrücken und hab noch kleinere Hanteln für "einfachere" Übungen. Ab und gehe ich bissel aufn Stepper, auf's Fahrrad oder gehe Paintball spielen, was auch fit hält Wirklich effektiv bin ich dabei nicht, denk ich mal
  5. Fallout 2 war der Hammer. Ich bin da nächtelang davorgesessen ^^ Aber ich muss sagen, dass ich gerne noch einen dritten und vierten Teil gehabt hätte, von mir aus immer noch in dieser komischen Grafik, für die Fallout berüchtigt ist *g*
  6. Unter HDR versteht man die Spiegelungen auf dem Plattenpanzer deines Chars z.B. oder wie die Sonne durch die Baumkrone hindurchstrahlt. Solche Sachen eben. Macht einiges her bei Oblivion, wie ich finde. Aber auch mit ********ener Grafik wäre es immernoch ein SEHR gutes Spiel. Würde mir nicht die Zeit fehlen, wäre ich sicherlich längst durch ^.^
  7. Laufen wird es, nur kannst du eben nicht alle Optionen nutzen und HDR kann man damit wohl auch vergessen, was ja eh das Tollste dran ist.
  8. Tomb Raider: Legend find ich fast noch grafiklastiger, als Oblivion...Das hat meinen PC an mancheiner Stelle in die Knie gezwungen. Aber es lohnt sich, das Spiel zu zocken, selbst mit geringen Einstellungen.
  9. Freu mich schon mit meinem Orki auf nem Einhorn zu reiten *gg*
  10. Also ich habe für Oblivion extra meinen PC aufgerüstet, da das echt super bewertet wurde und ich auch im Bekanntenkreis nur gute Stimmen vernahm. Ich hab nen 64er Athlon 4000+, 1 Gig RAM, X1900XT Grafikkarte. Die Grafik ist absolut hammerhart und ich hab alles hochgestellt was nur geht. Beim Betreten der "Außenwelt" ist es nen kurzen Augenblick ruckelig, danach passt es aber. Wobei, trotz aktueller Grafiktreiber, allen möglichen Einstellungen usw. ich immernoch einige Unstimmigkeiten mit den Schatten auf der Figur erkenne, wenn man ein Pferd reitet. Was habt ihr eigentlich für Charaktere genommen? Ich hab nen absoluten Stupido-Orkkrieger, mit dem ich mich erstmal ins Spiel einleben will und vor allem um das Regelwerk kennenzulernen. Soo kompliziert finde ich es inzwischen auch nicht, wobei mir niemals einfallen würde nen Dieb zu spielen, die Rumschleicherei würde mich sicher zu sehr nerven ^^. Wobei die Fertigkeit "Sicherheit" sicher auch nützlich gewesen wäre, aber naja :/
  11. Beim Mediamarkt hab ich Oblivion für 40 Euro gekauft, allerdings die deutsche Version, die ja Mängel in der Sprachausgabe aufweist. Ich denke, bei so schwerwiegenden Fehlern wird aber bald ein Patch kommen. Oder findest du die englische Version einfach nur "cooler?" Kannst es hier http://www.okaysoft.de/ gerne mal versuchen. Ich kann dir aber keine Garantie geben, dass es schnell geht, bis du das Spiel hast. Lieben Gruß Oblivion-Süchtel
  12. lol, dabei sind off-tanks das beste was du nehmen kannst. Ich habe selbst mal einen gespielt und größtenteils mehr DMG-Output gehabt als die Schurken und Jäger nebenmir. Dazu hab ich noch einiges mehr ausgehalten, durch die hohe HP-Zahl und Armor-Wert.... Aber manche Leute sind einfach blind für Innovation - für die zählt Schurke = viel Schaden.. *eyeroll*
  13. Hatte mal auf Kel'Thuzad nen 60er Tank. Aus Mangel an Kompetenz bin ich aber vor wenigen Tagen zur Horde gewechselt und hab jetzt nen 24er Tauren Druiden.
  14. Ich fand die Dschungellandschaft deutlich besser. Was mich da gestört hat, waren nur die Level, wo man durch die Tunnel krabben muss - ätzend.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...