Zum Inhalt springen

moonsister

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. GA 1 57% (Puh..ich bin doch ein Glückskind...) GA 2 88% Wipo weiss ich noch nicht, aber sicher so 80% Sonnige Grüsse!
  2. Jipppieeee! GA 1 57% /das war die Zitterpartie) GA 2 88% Jetzt kann ich gar nicht mehr durchfallen!!
  3. bei uns im Berufsschulunterricht shcon...das war ne üble E-technik Arbeit...aber bei IHK Prüfungen? Wahrscheinlich eher nicht, da sich die Korrekteure sicher nicht bundesweit absprechen werden und im Sinne der Fairness.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
  4. Ich bin ehrllich gesagt beruhigt, dass offenbar sehr viele ihre Probleme mit AE I hatten- ich weiss ja schon dass ich nicht zum Softie geboren bin (hätte beinah letztes Jahr abgebrochen) und hab nicht mit Topleistungen gerechnet. ich will einfach nur da durch, weil sich ne abgebrochene Lehre bescheiden im Lebenslauf macht. Und überhaupt. Abbrechen ist uncool. Nicht, dass ich euch schlechte Noten wünschte, aber ein gesammeltes Versagen korrigiert den Notenspiegel vielleicht ein bischen nach oben, oder macht die Bewertung milder
  5. Dito! Macht mich latent depressiv, unruhig und gestresst.
  6. Auf unserem Wisch steht: "Bewertung der schriftlichen Prüfungen bis spätestens 6.6....abrufbar auf der Webseite der IHk Kiel..."
  7. Hatte ich auch gehört, aber Dokumentation mit über 90%, die ich von anderen Kielern gelesen hab, waren teilweise noch dicker.
  8. ACK! ich hatte mir das sogar angesehen, aber das prägte sich einfach nicht ein...Hätt ich bloss die Eselsbrücke gekannt! a) Ein Mitarbeiterin genießt Kündigungsschutz bis zum Ablauf von zwei Monaten nach Beendigung des Mutterschaftsurlaubs. -> Imho 4, da Mutterschaftsschutzgesetz in den anderen Wisoprüfungen e) Ein Auszubildender kann das Ausbildungsverhältnis nach der Probezeit aus wichigem Grund kündigen -> imho Berufsbildungsgesetz? Bei den anderen war ich auch nicht 100% sicher
  9. Danke. Na, dann bete ich mal um Teilpunkte....geschrieben hab ich ja überall was. Und insgesamt mehr als 50 hab ich auch Erinnert sich jemand an die Punkteverteilung in den Handlungsschritten? BTW, ich hab die Aufgabe mit dem L* Algo gestrichen. Hab ich mir noch ncihtmal richtig durchgelesen, war eh von der Zeit her so knapp...
  10. Ich kannte Aktivitätsdiagramm nciht, aber die Zeichnung liess ja nur eigentlich nur Spielraum für Pfeile und Aktionen...hoffe, es stimmt so. Was ist eigentlch, wenn ich keine 30% in der Fachquali geschafft hab? Fall ich dann automatisch durch, oder kann man das ausgleichen?
  11. warum eigentlich der 16? Ich hab den 30. mitgezählt und entsprechend 17.6. geschrieben... Ansonten decken sihc meine Antworten weitestgehend mit Peppys und N3RO205. Also so 4-6 Fehler. mhm. Ganz ok.
  12. Ich hab 19S Doku, 25 Anhang mit Pflichtenheft und so. Meine Mitazubis liegen auch so in dem bereich. lehrer hat nix gesagt, als wir wir abgegeben haben, scheinen die hier in Kiel locker zu sehen Meine Einschätzung liegt so bei Fachquali 30 Kernquali 70-80 Wiso 80
  13. FIAE Fachquali ist in die Hose gegangen, aber teil 2 und 3 retten mir wohl den *****. Meine WiPo Ergebnisse hab ich mir schnell noch aufgeschrieben, mal sehen, ob irgendwer die Prüfung hochlädt, dann kann man alles nachschauen.. :cool: *geht jetzt in die Sonne*
  14. Arg, hier lesen macht depressiv. Da fallen nur die ganzen Lücken auf. ich glaube, Aberglaube hilft. Ich bin ein Sonntagskind. Ich werde Glück haben. 50%! Tschakka! Ich kann es! Ich bin ein Sonntagskind. Ich werde Glück haben. 50%! Tschakka! Ich kann es! Ich bin ein Sonntagskind. Ich werde Glück haben. 50%! Tschakka! Ich kann es! So. ich geh jetzt Guild Wars zocken und mich entspannen. PS: Nur fürs Protokoll: ich werd morgen auch nicht stöckeln
  15. O gott, O Gott, ich dreh streckenweise total am Rad...hab cuh auch Prüfungsangst wie Sau... :old Andererseits ist mir die Note egal, weil ich sowieso nicht als Softie arbeiten werde. Und Übernahmevertrag für ne andere Abtileung hab ich auch. Da steht nix von Klausel drin, dass ich bestehen muss, also gilt dann ja auch in jedem Fall der neue Vertrag, oder? In der Projektarbeit werd ich ja wohl mindestens ne 3 haben...also selbst wenn ich schriftlich und mündlich 5 hab, komm ich mit ner 4 noch durch. Wieso hab ich eigentlich _wieder_ zu spät mit der Lernerei angefangen...das passiert mir irgendwie immer! Ich hasse Panikattacken.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...