Zum Inhalt springen

casper99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von casper99

  1. das problem ist, dass du die Verbindungen selbst nicht löschen kannst !!! Sobald die Karte nicht angeschlossen ist, verschwindet die Verbindug auch in der Übersicht und Du kannst nichts löschen !!! Du kannst nur auf Treiber gehen und den löschen. Allerdings wird der auch im Treiber Cache gehalten.
  2. Hallo, ich habe unter meinem XP SP2 immer meine PCMCIA Wlan Karte von X-Micro ohne Probleme am laufen gehabt. Ich wollte mal andere Adapter testen um die Reichweite zu erhöhen. Also habe u.a. auch einen D-Link Adapter installiert. (mit Software). Es liess sich auch alles super unter Windows einstellen. Nachdem ich den D-Link wieder los werden wollte, habe ich die Software deinstalliert. Windows lässt mich allerdings meine alte Karte nicht mehr konfigurieren. Standardmeldung : "Konfigurationsfreie Drahtlosnetzwerkverbindung...". OK. Das Programm hat die Windows Einstellungen deaktiviert. Das Problem : Unter Dienste finde ich weder den Punkt "Konfigurationsfreie Drahtlosnetzwerkverbindung" noch das englische Pendant. Ausserdem merkt Windows sich anscheinend alle jemals angeschlossenen Adapter obwohl die Treiber deinstalliert wurden. "Drahtlose Netzwerkverbinung 1"..."Drahtlose Netzwerkverbinung 2"..."Drahtlose Netzwerkverbinung 3" Was kann ich da tun ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...