Zum Inhalt springen

Biene

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Biene

  1. Hab sie gerade weggeschickt an die erste addi! Und nun Kopf hoch - bestimmt hast du nur eine 5 und dann kannst du in die nachprüfung! aber wieso hast du die genauen ergebnisse nicht?:confused:
  2. ja, sag mal deine email-addi! dann schick ich sie dir schnell! hast du denn die einzelnen ergebnisse nicht?
  3. oh.. oh.... So richtig durchgefallen mit einer Aufgabe unter 30%??? weil sonst kannst du doch eine mündliche ergänzungsprüfung machen! Und was meinst du mit "eine chance"? Hast du jetzt noch eine??? Hast du vielleicht Prüfungsangst??? Ansonsten musst Du dich einfach jetz beruhigen, das wird schon noch! Wenn nicht jetzt, dann beim nächsten mal aber ich weiss auch nicht, wie ich dich trösten kann? geh zu deiner freundin und lass dich gaaaaaaaaanz dolle drücken? es wird dich schon keiner verurteilen deswegen, das kann jedem mal passieren! wirklich! grüße! und *knuddetdichauchmalganzdolle*
  4. joooo..... ich auch!!!!!!!!!! Aber muss noch präsi.......
  5. hm.... also es ist echt besser, wenn du sie machst, weil wenn du das projekt bestehst, dann musst du das ja nicht mehr wiederholen im sommer, von daher HAU REIN! Sieh zu, dass du das schaffst, sonst musst du die ganze arbeit nochmal machen und womöglich bis sommer noch weitere berichte schreiben... Toi toi toi! Ich hab auch am 21. oder 22. meine präsi.... hui........*jetztschonnervös*:eek: die schriftliche hab ich gott sei dank geschafft!
  6. Wenn du sie hast, wo ist dann das problem? Du musst sie abgeben bei der präsentation, ansonsten können sie dich glaub ich (ohne gewähr) durchfallen lassen! greetz...
  7. Ich war leider noch nie auf einer LAN-Party...... mein freund hat mich noch nie mitgenommen, aber ich möchte echt gerne mal und dann spiele ich natürlich auch mit!!! Ach, ich kann mir schon sehr gut vorstellen mittlerweile, dass einige männer ein problem damit habe, aber frauen haben doch auch keine probleme damit, wenn ein mann etwas "typisch" frauliches macht.... oder?
  8. *FG* Tust Du mir einen Gefallen?? Zieh einen Mini an, fotografier Dich und schick mir das Bild - oder komm direkt nach Dortmund???:eek: :eek: :eek:
  9. *LoL* Doch doch, büdde büdde rasier dir die beine, wenn du einen mini anziehst! HIhi... ich find das cool!!! Nein, aber im Ernst - manche Männer können echt geil einen langen rock anziehen!
  10. *rofl* Ja möcht ich auch wissen: WIESODASDENN????? Also eigentlich sollte das nicht heissen, dass ich aus der art geschlgen bin.....
  11. Hiho Saga, ich zocke auch und bin ein mädel *FG* Ich spiele am liebsten CS (auch im clan) und dann noch UT - JAAAAAA es ist sooo geil mit weiblichen Models - und zu guter letzt noch tribes2! Und ich kenne sonst auch viele clans, wo mädels drin sind, also wie du siehst oder auch die anderen antworten: es gibt doch viele! Aber die reaktionen, die du meinst, die kenne ich wohl auch...... nervt irgendwie, gell? Naja, und was ich aber viel schlimmer finde, ist, dass sich die männer immer irgendein total aus der art geschlagenes mädel vorstellen........... ts ts........ MÄNNER! *GG* *oh ohbiddekeinefaulentomatenwerfen* cya....
  12. Hey, versuch's doch mal mit einem Mapper, damit du die Maps nicht einzeln enpacken musst. Den gibt's z.B. hier: TML-Clan! Das ist echt genial! Grüße!
  13. IHK Münster Prüfungsausschuss tagt am 08.01.02!
  14. Muesste so um den 15. Januar rum sein! Aber ohne Gewähr... Grüße!
  15. Ja ich wünsche auch allen viel glück - leute, wir schaffen das! @Finchen: wir sehen uns dann in der LES morgen früh, gell? Cya!
  16. *grummel* das kann dir nur deine zuständige IHK beantworten - SORRY! :eek:
  17. Also eigentlich habe ich den link weiter oben nicht umsonst gepostet... Vielleicht solltet ihr da doch mal reinschauen! und evt. auch mal auf hades Beitrag schauen - dem stimm ich voll zu!
  18. Hier -->>> Azubiworld Dort steht das drin, also es ist von IHK zu IHK unterschiedlich!! Grüße von einer zitternden Informatikkauffrau, die auch am Dienstag dran ist!!!
  19. ja osi ist auch gut! aber da ist ja auch von vorteil, dass es im it-handbuch steht, welches wir benutzen dürfen! puhh... ned mehr lang!!!
  20. Ohje... Ich mache die alten prüfungen und dann hab ich das ganze buch wirtschafts- und geschäftsprozesse gelesen... dann zwischendurch wieder ip-subnetting, erd... entscheidungstabellen... Das ist hammer viel finde ich, aber es muss ja gehen! außerdem hat unser lehrer gesagt, dass man sowieso nicht alles im kopf behalten kann--- da hat er wohl recht, aber irgendwie ist das blöd... ich freu mich schon, wenn ich es hinter mir habe... was machst du noch so?? hast du icq?
  21. Hey Finchen! IHK münster??? Ich schon! Hab auch schon bammel... Bin Informatikkauffrau und hab am 27.11 in der LES Raum 165! Du auch???
  22. Stimmt Anderswelt hat recht... Ich hatte auch dummerweise ein Detail unterschlagen und zwar, dass Scherben am Boden lagen... Tja und diese wären vom Goldfischglas gewesen! Sorry @ALL! und danke @Ivy_125, dass Du die Fragen beantwortet hast!
  23. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> - es sind also tiere? - sind sie durch das offenen fenster hereingekommen? - gibt es noch einen anderen eingang? - sind sie ermordet worden? - war es ein unfall? - sind ausser den beiden leichen noch anderen lebewesen involviert? - hat die pfütze etwas mit ihrem tod zu tun?
  24. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>- ist das fenster vonn aussen abschliessbar? - ist das fenster gewaltsam geöffnet? - sind die leichen menschlich? - war die pfütze vorher eis? - sind sie eines natürlichen todes gestorben? - sind offenen verletzungen sichtbar? @hexe: warum sollten wir dich denn hassen? wenn ein rätsel zu schwer ist, und man es nicht lösen kann dann ist man halt zu dumm... da kann der "rätselsteller" doch nichts für!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...