Zum Inhalt springen

Fatality

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fatality

  1. Hey leutz wollte euch mal meinen clan vorstellen dessen neue page nun seit geraumer zeit draußen ist... schreibt uns doch was nettes ins guestbook..mfg Fatal1ty visit us @ http://dnsgaming.dn.funpic.de :bimei
  2. Fatality

    Voll geil

    Link Editiert des müsst ihr euch reinziehen!
  3. Ja wegen dem Schulpraktikum das wir schon gut gehen. bis zur ausbildung habe ich noch zeit doch ich kümmer mich lieber früher darum.
  4. Ja danke Schiller das werde ich tun. Habt ihr immer gleich ein ausbildungsplatz gefunden?
  5. ja es ist ein Schulpraktikum (Realschule). ich würde deshalb ein Praktikum dort machen weil ich gerne an PC schraube weil mich Fachinformatiker allgemein interesiert und weil viel mit dem Pc mache. wer sagt was von wohnort verschweigen? du bist doch ein Moderator sollten die nicht eigentlich freundlich sein? Ich komme aus Wendlingen ist nähe stuttgart und dachte halt das es große Firmen gibt die es halt in ganz deutschlnd gibt die Azubis suchen, ich erwarte nicht das ihr mir ein Ausbildugspaltz sucht.
  6. Ja im Februar muss ich ein Praktikum machen! und ich möchte des natürlich bei Fachinformatikern machen. Doch wo bewerbe ich mich da am besten? gibt es große Firmen die es in ganz Deutschlad gibt die Fachinformatiker ausbilden?
  7. JO danke chief und was würdet ihr an meiner stelle tun??? in ein paar monaten muss ich ein praktikum machen! und dann geht scho ran ans bewerben. ICh denke für mich wäre Systemintegrator das richtige. Wo bewerbe ich mich da am besten kennt ihr gute große firmen oder auch kleine?
  8. Um an Firmen Verträge zu kommen muss man entweder das super Angebot haben oder die entsprechenden Kontakte ansonsten ist es schwer da rein zu kommen.
  9. SOrry für doppelpost aber ich wollte fragen was ihr so verdient als gelehrte Fachinformatiker? und zb. als Fachinformatiker in richtung systemintigration könnt ich doch auch irgentwann einen eigen laden aufmachen mit PC reperatur usw. oder? Danke nochmal an alle die sich die mühe macheen mir zu helfen :uli
  10. ich komme also nicht mit freundlichem Ton rüber? das ist komisch ich bin froh das es jemand gibt der mir überhaupt etwas sagt^^ und ich werde mich auf diesem Bibb schlau machen falls ich fragen hab kann ich ja euch fragen oder?
  11. Meine frage war siehe oben was ein FAchinformatiker so macht! was der unterschied ist zwischen: Systemintigrator und Anwendungsentwicker!! aber wo verdient man eigentlich mehr??? und ist der beruf zukunfts fähig!? ich hab viele fragen^^ aber des wärst erstmal!!!!
  12. Natürlich weis ich schon ein wenig über den FAchinformatiker doch wisst ihr wir schüler stehen recht unter druck und uns werden die ganzen berufen kaum nähergebracht!deshalb habe ich mir gedacht das ich euch frage da hier viele schon Fachinformatiker sind!!! Vielen DAnk
  13. also ich fange mal an ich hmöchte den beruf Fachinformatiker lernen aber habe keine ahnung was ein fachinformatiker so genau macht und es gibt ja auch verschiedene fachinformatiker!!könnt ihr mir helfen???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...