Zum Inhalt springen

Ramiz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Ramiz

  1. Hi Leute! Seit ich die Soundblaster Live eingebaut habe, habe ich probleme mit dem Rechner: Nach 5 min. hängt sich der Rechner mit einem permanenten Ton auf! :mad: Ich habe gelesen, dass Via Chip mit G-Force|Grafikkarte und Soundblaster ind einem AMD-Board nicht kompartible sind. Sie vertragen sich untereiander nicht so gut! Ich habe auch die neusten Treiber installiert von alle 3 aber trotzdem macht der Mucke :mad: Ich habe den On-Board-Sound sowohl im Bios als auch im Geätemanager deaktiviert. Könntet Ihr mir vielleicht noch irgendwelche Ratschläge geben, womit ich diesen Fehler beheben könnte?
  2. Hallo Beginner! Ich habe mir die Demos angeschaut und ausprobiert. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen aber ich werde weiter versuchen einen COmbo zu machen und gleichzeit zu dotchen wie du in den Demo gemacht hast. Ãch hoffe du kannst mir noch einiges zeigen! Eine Frage Beginner? Wie heißt eigentlich dein Clan? und bist du auch der Clan-Leader? Habt ihr Clan-Matches gemacht? Wie sind die ausgegangen? Ich habe gehöhrt dass etliche Clans gibt? Ich würde gerne wissen wer die besten sind.
  3. Hallo Beginner! Vielen Danke für deie Tips und Tricks. Die waren echt super geil und hab gleich auch was gelernt dadurch da ich dieses Spiel gerne spiele. Ich freue mich sehr, dass ich heute Abend auch die Demos anschauen kann bzw. downloade. Echt cool von Dir.
  4. Ramiz

    Bin neu hier

    hab schon viel Gutes über dieses Board gehört. Bin froh dabei zu sein.
  5. Über weitere UT Tips und Tricks sowie weitere Links würde ich mich sehr freuen, da ich mich gerade mit UT beschäftige und bin mommentan voll dabei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...