Zum Inhalt springen

Magellan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja, das war ja schon fast ne komplettlösung, aber auf den Namen waere ich nie gekommen. Dann machen sie mal weiter, Doc Holliday!
  2. Mist, das haben wir doch damals ewig und drei tage gezockt ... ist kein strategiespiel oder so, sondern nen RPG, man hatte einen helden und konnte dann so durch die gegend ziehen und monster verpruegeln (pseudo iso). haben wir im multiplayer gezockt, aber ich komm nicht mehr auf den namen, gabs auch nen 2ten teil von, denke ich.
  3. Hah - Enclave? Mit nem runtergerechneten screenshot? Die Grafik war doch deutlich besser, wenn ich mich richtig erinnere ;-) Falls das richtig ist, macht mal wer anders weiter, habe eigentlich was anderes zu tun, aber das geisterte mir noch im kopf rum :bimei
  4. Mist, das habe ich doch durchgespielt - das war der level in dem man das herz mit einer ballista/Harpune abschiessen musste, oder? Bloede Alzheimer ...
  5. Na haette mir ja klar sein muessen das du oder tauron da gleich anspringen ;-) dann mach mal weiter
  6. Hier mal was in ähnlicher Richtung, sollte nicht so schwer sein. Falls es das schonmal gab, lösen, weitermachen!
  7. hmm, warlords 1 oder so? habe das Spiel auf jedenfall ne ewigkeit gezockt.
  8. na klar ) war aber auch nen ast, sich daran zu erinnern, dann mach mal weiter ;-)
  9. nope, war aber aehnlich, bei 2 spielern wurde der hintere rangewarpt, wenn er aus dem bild war (glaub ich). gab aber dinge wie waehlbare autos und man hat sprit verbraucht, beim fahren, konnte man aber durch extras (<--hint) von der strasse wieder auffuellen.
  10. okay okay, dann noch so ein schinken. wiedermal ein game das ich ewig und drei tage mit meinem kumpel gespielt habe, vor allem die nachtfahrten waren neu und witzig. ClickClack *edit* fixed link
  11. Ding ding ding, we have a winner! Dann mach fix weiter, sonst hole ich noch so eine alte C64-Kamelle hervor
  12. nope, war nicht cauldron. Anfangs fand ich das spiel auch super-aetzend, aber 10 Jahre später habe ich es an einem revival-abend nochmal mit nem kumpel durchgezockt, war superlustig. *edit* Doch doch, ne "katze" gab es auch, war der kleine Satellit. in der Bonus-Sequenz sind dann der Zauberer (*hint1*) und seine Katze aus den beiden Baellen (*hint2*) rausgekommen (oder so ähnlich). guckst du hier: http://img392.imageshack.us/img392/992/c64lab4td.th.png
  13. ding ding ding, wir kommen naeher ;-) Man spielte anfangs einen "hüpfenden" ball, dessen drhung man nur beeinflussen konnte, durch upgrades gabs dann "richtige steuerung", nen satelliten (2nd player!!!) und schüsse. Auflösung so in ca.30 mins, wenn es dann noch keiner hat!
  14. Nope, keine Ahnung wie alt R-Type war, aber das ding ist so 1986/87 erschienen glaube ich, und wurde spaeter(?) dann fuer den Amiga umgesetzt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...