Zum Inhalt springen

Lena85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ahh sorry wir haben nen anderen Vertrag, das wäre so wie acht oder neun beim TV-ÖD. Wir haben nen Versorger Tarif
  2. Bei uns werden alle Azubis in der Gruppe 5 eingestufft...... egal wer ob Gärtner oder in meinem Fall FISI
  3. IHK Köln lässt sich noch zeit... kann seinda swir den Termin erst 4 tage vorher wissen.
  4. Vergess die Wirtschaftlichkeit nicht also meine ist z.Z. wie folgt aufgebaut: Projektumfeld -Ist-Soll-Entscheidungsfindung-Realisierung-Wirtschaftlichkeit-Fazit aber das ist nurn grober plan... wird bestimmt noch geändert und zu den fragen, kommt halt drauf an welche themen in deinem Projekt vorkommen
  5. meine Freße lass das doch jedem sein problem sein, ich fahr z.B. mit der Bahn dahin. Falls die Verspätung oder sonst was hat, würd ich zb gern jemanden anrufen der mich abholt. Dann treff ich mich noch mit anderen leuten, danach muss eine meiner fünf Mütter anrufen damit eine von denen mich von der Bahn abholt
  6. blubb... das war ne normale frage... biste zickig weil du Angst vor der prüfung hast? niedlich
  7. Nö eigentlich nicht... zuhause lassen kann ichs net. Deshalb frag ich ja ob mans da abgegeben kann...
  8. Mit voller Berechnung...viel Spaß versteht ihr so kurz vor der Prüfung auch net mehr oder? Andere Frage: Also Handy darf ja nicht mit rein genommen werden, wird es davor abgegeben oder wie schaut das aus?
  9. Klasse voller Jungs... bin so einiges gewöhnt *g*
  10. hmm wollt Stöckelschuhe anziehn, is ja geiles wetter... Tja Kölner freut euch, ich hab ne schwache Blase!
  11. mache alte Prüfungen und hab mir von dem U-form verlag GH2 aufgaben und Lösungen gekauft. Außerdem such ich mir noch aktuelle themen raus und habe sachen die ich nicht kann auf Kartei-Karten zum lernen geschrieben. Dann hab ich mir noch ein buch bestellt habs aber noch nicht angeschaut, werd ich am langem we machen. Viel Glück beim lernen
  12. nach dem die ganze Sache mit dem Bundestrojaner, biometrischem pass und überwachung bei Lidl nochmal aufkam würde ich sagen das man sich auch noch mal über den Datenschutz gedanken machen sollte...
  13. Das steht genauso bei den anforderungen am Anfang ne Wirtschaftlichkeits betrachtung. Da kann kein Kind in den Brunnen fallen.... weil ich ja am Anfang schon sag das wird ungefähr so und so viel kosten. Aber in der Planung kann ich doch nicht abschätzen wie teuer das explizit wird. und am Ende n Kosten Nutzen Rechnung wenn ich gaaanz genau weiß wie teuer es wirklich war. Ich kann doch erst mit Zahlen rechnen wenn das Projekt gelaufen ist. http://www.ihk-koeln.de/Navigation/AusUndWeiterbildung/Ausbildungspruefung/Anlagen/Bewertung_Projekt_FIAE1.PDF Punkt 2.2.3 da steht ERWARTETER Nutzen/Kosten und Punkt 2.4.3 Ermittlung ...
  14. Okay IHK Köln bei der Planung soll eine Wirtschaftlichkeitsanalyse dabei sein die die zu erwarteten Kosten darstellt und den zu erwarteten Nutzen und am Ende noch mal eine Kosten Nutzen Analyse. der letzte Punkt ist klar aber bitte was schreib ich den bei der wirtschafrlichkeitsbetrachtung? ich kann an der stelle ja nur raten was ich für Kosten hab und wie hoch der nutzen ausfällt. Dann hät ich das ja doppelt in der Doku stehen einmal voll ungenau und einmal genau. hilfe :-(

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...