Zum Inhalt springen

sbreit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sbreit

  1. Hallo zusammen! Ist eine Übernahme aus dem Ausbildungsvertrag ohne Probezeit eigentlich rechtmäßig? Falls "ja", wie üblich/unüblich ist sowas? Danke!
  2. Ja, suuuupa, dann hab ich Abschlußprüfung! :cool: Wofür hab ich den *** dann heute überhaupt mitgemacht? ****** IHK...
  3. Hier meine Ergebnisse. Die, die sich mit den anderen decken, hab ich direkt weggelassen 1.2 3 1.5 516342 1.6 1 2.5 412134 2.8 3 2.12 1 3.1 351264 3.2 15 3.3 3153141 <= is vermutlich komplett fürn A* :floet: 3.5 5 3.6 2 <= Ziemlich sicher! :mod: ist ja Zeit pro Strecke 4.1 2357 4.2 3 :confused: :confused: 4.3 01.08.2005 :confused: :confused: 4.6 2 :confused: 4.7 34 4.8 167 Naja, reicht im schlimmsten fall vermutlich doch für >80% :bimei
  4. Hi! Wann und wo bekommt man eigentlich die Musterlösung? Bekommen wir die in der Schule mitgeteilt? Schließlich will ich wissen, was ich wo falsch gemacht hab, vor allem in Teil 4 *g*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...