Zum Inhalt springen

Incubus21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Habe das Problem, das bei meiner Homepage Bilder nicht angezeigt werden, die jedoch bei mir lokal zu sehen sind. Hab die entsprechenden Bilder auf auf dem Webspace und die Links stimmen auch. Woran kann das liegen?
  2. ich hatte auch mla nen Blog den ich wie ne Art Tagebuch geführt habe. Nach ner Weile wurde das aber ziemlich "langweilig" und ich hab das dann aufgegeben
  3. Incubus21

    Stundenlohn???

    bei meiner jetzigen firma hab ich das intranet gemacht. bin da eigentlich den ganzen tag am telefonieren und hab nichts weiter mit programmieren usw. zu tun. musste alles nebenbei machen zu normalem stundenlohn von 6€ brutto (jaja, lacht nur... aber besser als arbeitslos). das mit dem 400€-Job klingt in meinen Ohren ganz gut, kommt sicher auch drauf an wie aufwendig das ganze sein soll/sein wird
  4. hab ich schon geschaut, steht alles mittig. auch die lautstärke ist rechts und links gleich
  5. Hallo! Habe seit einiger Zeit das seltene Problem, dass wenn ich mp3-Dateien von meinem Rechner abspiele diese nur über eine meiner beiden Boxenwiedergegeben werden. Läuft hingegen Internetradio, so laufen die Lieder in Stereo (also über beide Boxen). Das betrifft zum Beispiel auch Systemsignale und sowas wie "Sie haben eMail erhalten"... Woran kann das liegen bzw. wie kann ich auch wieder mp3's in Stereo hören??
  6. ich meine schon die Autofilter-Funktion in Excel. Diese will ich nach html übertragen
  7. Hi Fans! Gibt es eine Möglichkeit Filter, die ich in Excel setze in meiner HTML-Seite zu übernehmen? Ich speichere hierbei die xls-Datei einfach als html
  8. vielen dank für deine antwort. hab das jetzt anders realisiert. hab die bilder jeweils in MS Word eingefügt und dann einfach als html-Datei gespeichert. So hats dann funktioniert.
  9. Hello again! Habe das Problem, das ich Bilder in einem neuen Fenster öffnen will. Soweit so gut. Jetzt sollen die Bilder aber nicht an die Bildschirmgröße angepasst sein sonder ich will zu jedem Bild eine individuelle "Darstellungsgröße" angeben. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Bildformat ist jpg. Danke & Gruß, Incubus21
  10. Ich schon wieder. Kann mir bitte jemand sagen wie ich es anstellen kann das ich auf meiner HP oben und unten einen festen (nicht scrollbaren) Bereich habe und dazwischen einen Bereich in dem ich scrollen kann? Schonmal vielen Dank!
  11. das mit dem fertigen CMS klingt ganz gut. soll dann also so sein, das änderungen direkt im browser eingegeben werden können, also dynamisch
  12. wir haben noch gar nichts, so ist es ;-) deshalb such ich ja so verzweifelt nach hinweisen oder fertigen lösungen, die ich dann evtl. nur noch anpassen müsste
  13. im moment gibts noch garnichts. der bestehende newsletter ist einfach eine Word-Datei, die täglich um ein paar Einträge/notizen/Anmerkungen erweitert wird. Unser Chef hat sich jetzt aber in den Kopf gesetzt, dass das alles nun über Intranet (also im HTML-Format) einsehbar und pflegbar sein soll. dazu suche ich tipps oder lösungsvorschläge
  14. Hallo Gemeinde, habe ein dringendes Problem. Auf der Arbeit soll ich für unsere neue Intranet-"Arbeitsplattform" (wie der Chef so schön sagt) den bestehenden Word-Newsletter, der täglich aktualisiert wird, in HTML erstellen. Hierzu habe ich mir nun überlegt ob es nicht sinnvoll wäre oder einfacher, wenn ich hierfür ein Gästebuch ummodell. Es soll nämlich die Möglichkeit gegeben sein das nur Leute einträge erstellen, die auch das Passwort dazu haben. Desweiteren sollen Dateianhänge hochgeladen werden können. Wie mach ich sowas am dümmsten? Bin für wirklich jeden Hinweis dankbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...