Zum Inhalt springen

KingQ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KingQ

  1. Von der IHK bekommst du ein Formular das du und die Berufsschule ausfüllen musst. http://www.wuerzburg.ihk.de/uploads/media/Formular_Berufsschulnote_01.pdf so würde das dann aussehen, aber da hat glaub ich jede IHK ihr eigenes Formular.
  2. Hi, man kann ja seit 2005 seine Berufsschulnote in das Prüfungszeugnis mitaufnehmen. Weiß da jemand was genaueres von? Wie wird diese Note berechnet? 1 Note aus allen 3 Ausbildungsjahren oder nur aus dem letzten Jahr?
  3. Hat sich bei der Pflegeversicherung etwas geändert seitdem? Teilt man erst den Betrag und zählt dann den Zuschlag dazu oder erst dazuaddieren und dann teilen?
  4. hi, also ich hab prüfungen von 1999 bis 2004. tausch gerne mit jemanden der neuere hat!
  5. joah dann schick doch ne private nachricht, einfach downloadlink rein und gut ist. machts doch net immer so kompliziert
  6. ja da hast du schon recht. daten einfach bei rapidshare und co hochladen. link per email senden. apropos hab jetzt prüfungen bekommen, scheint doch zu funktionieren werde ich gleich mal weiterverteilen
  7. Hallo ich suche Zwischenprüfungen ab dem Jahr 2004! Meine Email ist sonstiges@kaffeestyle.de Vielen dank schon mal im voraus!
  8. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration bei Ihnen. Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse der Berufsfachschule für Technischen Assistenten für Informatik in ***. Dies ermöglicht mir im Voraus einen Überblick über den Aufgabenbereich als Fachinformatiker in der ***-Schule zu verschaffen. Während meines ersten schulischen Ausbildungsjahr als Technischer Assistent für Informatik erhielt ich einen Einblick auf dem Gebiet der Netwerktechnik durch das erste Semester der Cisco Certified Network Associate (CCNA)-Zertifizierung. In meiner Freizeit programmiere und gestalte ich gerne mit Freunden Webseiten in PHP, MySQL und CSS für Firmen und Vereine aus unserer Umgebung. Ich habe mich für die Ausbildung als Fachinformatiker entschieden, da ich großes Interesse an Netzwerken, sowie deren Planung und Ausführung habe. Desweiteren bin ich kommunikationsfähig, lernbereit und aufgeschlossen neuen Menschen und Aufgaben gegenüber. Ich würde mich gerne bei Ihnen vorstellen und mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Dazu muss man noch wissen das ich mich bei der Schule bewerbe, in der ich gerade eine Schulische Ausbildung als Tech. Assi. für Informatik mache.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...