Zum Inhalt springen

NSA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von NSA

  1. hi dr. also mit der umschulung geht das folgendermassen. ich bin selber umschüler,und egal ob du abitur oder schon einen anderen ausbildungsberuf hast.fakt ist,wenn du verkürzen willst geht das erst nach 2 1/2 jahren.bedingungen sind ein zeugnis durchschnitt von 2,49. dazu muss dein ausbildungsbetrieb dir mit der antragsstellung bestätigen, dass du gute leistungen während der ausbildung im betrieb zeigst. ich habe gestern mein zeugnis bekommen und habe leider ein durchschnitt von 2,6. es gibt für mich keine chance zu verkürzen. den verkürzungsantrag stellst du bei der IHK und die hält sich an bundesweite vorschriften.ausnahme wäre!du hast im ersten ausbildungsjahr ständig einen notenschnitt von 1 (was du wohl kaum schaffen wirst) und im 2 ausbildungsjahr auch, dann kannst du versuchen eine vorzeitige prüfung bei der IHK zu beantragen.also mach dir mal nicht so viel hoffnung, mich nervt das auch noch 6 monate länger zu machen.
  2. ja mein lieber, was soll ich dazu noch sagen. beiträge von anderen wären da spannender!es wird schon nicht so strong, mit dem klassenlehrer.was mir sorgen macht ist das projekt,aber du kennst meine blenderqualitäten, wäre doch gelacht die prüfer nicht zu überzeugen. vieleicht solltest du die überschrift des forums ändern, wenn das geht, sie ist ziemlich uninteressant.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...