Zum Inhalt springen

Stardust_KF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ! Ich überlege mir gerade, ob ich mich zum "Geprüften IT-Entwickler - Cert. IT-Systems Manager" weiterbilden soll. Dazu möchte ich mir aber im Vorfeld mal die Prüfungsaufgaben ansehen, damit ich weiß, was so auf mich zu kommt. Das allgemeine BLABLA auf den diversen Seiten sagt ja nichts aus. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich die Prüfungen der vergangenen Jahre (Frühling 2005, Herbst 2004, etc.) runterladen kann. Da muss es doch eine offizielle Stelle geben... Ich hab sie nur noch nicht gefunden ! Danke für Eure Hilfe ! Uwe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...