Zum Inhalt springen

Greekboy18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Greekboy18

  1. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet gelesen und möchte mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung bewerben. Schon als Kind habe ich mich täglich mit der EDV auseinander gesetzt und wollte mein Hobby zum Beruf machen. Durch mein großes persönliches Interesse an EDV habe ich mir sehr gute Kenntnisse in verschiedenen EDV Bereichen (z.B. HTML) angeeignet und habe versucht durch die Schule diese zu unterstürzen und zu erwei-tern. Ich habe einen abgeschlossenen Realabschluss (Fachrichtung Wirtschaft und Ver-waltung), den ich in der Handelsschule des Berufskollegs in Halle am 30 Juni 2005 erworben habe. Ab dem 22 August 2005 werde ich wieder das Berufskolleg besu-chen, um dort die einjährige Ausbildung für Informations- und Telekommunikations-technik zu absolvieren. Dadurch werde ich Kenntnisse über die Hard- und Software-konfiguration eines Rechnersystems, die Problemlösungsstrategie bei der Analyse und Behebung einfacher Fehler und die systematische Nutzung von Kommunikati-ons- und Informationsmedien erwerben. Danach würde ich sehr gerne bei Ihnen die Ausbildung absolvieren. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr und verbleibe Mit freundlichen Grüßen **** Anlage(n) Bewerbungsmappe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...