Zum Inhalt springen

geloescht_KaelteContainer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja, aber ich wusste nicht welcher User gemeint ist. Die Adresse von der ich schreiben wollte war die mit der ich hier angemeldet bin und die Ziel-Adresse hab ich von der Startseite.
  2. Hallo, ich wollte eine E-Mail an die Adresse support-web@fachinformatiker.de schreiben. Meine Mail kommt zurück mit der Meldung: ich kann damit leider wenig anfangen.
  3. dann lösch doch bitte den Beitrag, wenn es hier nicht erwünscht ist. Ich fand es nur kontruktiver zu sagen womit man ein Ergebnis erhält als auf den ersten zu warten der einfach nur sagt "benutz doch google"
  4. nein, spontan nicht da ich sowas noch nicht gemacht hab. aber: versuch mal bei google dein Glück mit mkv 2 dvd das sollte dir eigentlich schon ein paar Ergebnisse bringen.
  5. ich bin noch lange nicht auf Level 80, aber das klingt alles nach mehr Aufwand als ich mir für ein Spiel betreiben möchte... ich will ne Runde daddeln und keine Wissenschaft betreiben... :eek
  6. ah, ok. Danke. Wiki hab ich grad auch überflogen, wusste aber nicht genau was du mit neuer Version meintest.
  7. FREVEL! Wikieintrag das liest sich als hätte der damals echt schlechte Kritik gekriegt... komisch. Naja egal: _ich_ fand den super!
  8. jetzt wo ich den Film in die Runde geschmissen hab will ich den auch mal wieder sehen!
  9. pah, König der Löwen. so ein neumodischer Schnickschnack. "Die Hexe und der Zauberer" das war zB noch ein Film! :floet:
  10. uhm... Calimero. War genau wie Alfred nie mein Ding.
  11. uargh mit der Serie konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden. Mit Christian Ulmen, oder wieder heisst, richtig? das ist bei mir so ne schmale Gratwanderung zwischen Fremdschämen und sich total darüber aufregen was Leute mit sich machen lassen. ...und ja, manchmal frag ich mich ob Männer auch sowas mit sich machen lassen würden! Wobei es da bestimmt ein ähnliches Format gibt und ich es einfach nur nicht kenne.
  12. oh ja... Saber Raider. Königin der Tausend Jahre war auch toll! ich glaub ich hab damals sehr oft Tele5 gekuckt!
  13. normal ist meiner Meinung nach die menschliche Sensationsgeilheit (sorry, ich weiss keinen anderen Ausdruck dafür) nicht, dass sowas passiert. Deshalb find ich das allerdings noch lange nicht gut.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...