Zum Inhalt springen

SmOkEyMaCpOd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. p490 und tommm haben recht! ich habe aber 24,01 geschrieben...sollte auch passen.
  2. war ne gute prüfung.. nicht zu leicht und nicht zu schwer... hoffentlich kommen die ergebnisse schnell.. 4-6 wochen oder? MfG
  3. So Mädels... übermorgen ist es soweit! Ich freue mich so derbe! :marine MfG SmOKey
  4. ich nehme auf jeden fall eins mit.. und solange ich genug zeit habe achte ich ein wenig uf schrift und form... ist ja schließlich deine "Facharbeit"! Die soll ja nicht aussehen wie klopapier Naja MfG
  5. ich denke wenn sonst alles richtig ist, beskommste auf jeden Fall Teilpunkte.
  6. ich hatte die ganze woche bildungsurlaub... war aber bis halb sieben im betrieb doku+lernen :mod:
  7. also mein ziel sind 75 % alles darüber wäre nur geil.. praktisch habe ich ein sehr gutes gefühl.. mein plan für die letzten 4 tage Freitag (rest): Lernen, chillen, lernen, chillen pennen Samstag: lernen chillen irgendwie raus... abschalten, dannw ieder lernen und dann chillen Sonntag: Kirche, lernen, :e@sy , lernen Montag: Nochmal zur Berufsschule alles nochmal besprechen, zu Hause nochmal was tun.. und dann raus irgendwa machen... abschalten :e@sy :e@sy :e@sy und dann einigermaßen früh schlafen.. Dienstag: Obst und Gemüse zum Frühstück und ran ans Werk.. und dann :marine MfG SmOKEy
  8. also alles wie gehabt... alle am 9. Mai und mmhh bawü ist irgendwie anders...
  9. das mit der unterschiedlichen Handhabung ist echt asi.. mit dürfen auch nur ein unmodifizierts tabellenbuch benuzen... ihk oldenburg.. MfG SmOkEy
  10. wir müssen jetzt erst einmal herausbekommen ob die nun wirklich am feitag schreiben.
  11. also für uns wäre es schon cool... jetzt brauchen wir nur noch nen itskler :cool:
  12. Jeder tut das, was er für richtig hält. Wir sprechen uns wahrscheinlich in einer woche wieder.. 8)
  13. was wir wohl morgen in einer woche um diese Zeit hireinschreiben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...