Zum Inhalt springen

0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von 0815

  1. Hammerwitze: 1. Treffen sich zwei, fehlt der eine! 2. Beim Bäcker: Verkäuferin: Willste Schwarz- oder Weißbrot? Fritz: Egal, ich bin mit dem Fahrrad da! 0815 [ 27. März 2001: Beitrag editiert von: 0815 ]
  2. Ich hatte bei meiner ZP (schon lange her) ein Handy mit einem Knopf im Ohr! PS: Auch net zu programmieren, hihi 0815
  3. Freitags Berufsschule zu haben ist ne coole Sache und dies habe ich mir während meiner Ausbildung immer schon gewünscht, was aber bis zum Ende nie der Fall war. Wenigstens kann man dann wirklich früh nach Hause gehen und muß sich nicht im Betrieb rumschlagen. 0815
  4. @ Fake: Linux ist schon ein cooles OS, jedoch wird es sich in meinen Augn niemals durchsetzen, weil es meiner Meinung nach zu wenig unterstützt wird. Es läuft zwar stabil und frisst wenig Ressoucen, jedoch taugt es für grosse Firmen mit Mega-Netzwerken ziemlich wenig! Ich würde Linux in einer Firma nur als Webserver nutzen, ansonsten liegt mir NT/2000 um einiges mehr. 0815
  5. Ich habe die Doku auch an einem Tag geschrieben und einfach durchgezogen. Wenn man nämlich Pausen macht, kommt man aus der ganzen Sache raus und verliert seine Ideen. Doch bei mir ist die Prüfung seit dem 25.01.2001 erfolgreich beendet Viel Spaß denjeningen, die alles noch vor sich haben. 0815
  6. Also ich spiele auf einem PC gar keine Spiele, weil hier nicht das feeling so gut rüber kommt. Man sitzt so verkrampft vor einem Monitor und hat kaum Bewegungsfreiheit. Ganz anders ist das bei Konsolen, wo man schön locker auf´m Bett liegt und sich die Games reinzieht. Ausserdem muss ich mir dann net den Stress geben mit installieren und konfigurieren. Eíchfach CD einlegen und abgehts. 0815
  7. Hi, also ich hatte ebenfalls meinen Perso dabei, allerdings musste ich diesen nicht vorzeigen, genauso wenig wie mein Berichtsheft. Aber wie die anderen schon sagen, bring einfach einen vorläufigen mit und dies dürfte in Ordnung gehen. 0815

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...