Zum Inhalt springen

Daywalker84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Daywalker84

  1. Hallo ! Da mich auch am 28.02 die Zwischenprüfung erwartet bräuchte ich auch die Zwischenprüfung für FiSi vom Frühjahr 06 und Frühjahr 05, wäre echt klasse wenn mir die jemand schicken könnte, mit Lösung wäre natürlich am Besten. Bin für jede Hilfe echt dankbar, mailt einfach an dark.cs@t-online.de Vielen Dank schonmal im vorraus!
  2. ...rutschte ich auf einer Bananenschale aus...
  3. ... eine blaue Schildkröte...
  4. ...er den BH meiner Ex-Freundin......
  5. Also ich bin auch 21 aber bei mir hat sich die Frage garnicht gestellt ob Berufsschule oder nicht. Weil man im Betrieb einfach nicht all das lernen kann was einem in der IHK Prüfung abgefragt wird. Die Wirtschaftlichen Sachen lernt man zum Teil garnicht. Gut wenn man vorher schon ne Lehre gemacht hat sieht das sicher ein bisschen anders aus aber meiner Meinung nach braucht man die Berufsschule echt um die Prüfung zu bestehn. Die machen da nur nen Unterschied wenn du 21 bist zwischen Berufsschulpflichtig und Berufsschulberechtigt du bist mit 21 das berechtigt heißt also du kannst, musst aber nicht die Schule besuchen. Aber wie gesagt es wär ein rießen Fehler wenn nicht. Grüße Day
  6. Hi ! Also wie [alex] schon gesagt hat die beiden Richtungen ähneln sich sehr stark und im ersten Lehrjahr gibt es zwischen den beiden Fachrichtungen auch keinen Unterschied. Es ist defintiv der Fall das man eine Programmiersprache beherrschen muss, in meinem Fall lernen wir noch C, aber man kriegt wirklich alles in der Berufsschule beigebracht. Ist zwar ein relativ großer Sprung vom Augenoptiker zum Fachinformatiker aber ich denk mal wenn man sich dahinterklemmt ist das zu schaffen. Bin mit meiner Wahl zur Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bis jetzt sehr zufrieden und die Arbeitszeiten liegen auch bei 8h pro Tag also 40h die Woche. Grüße Day
  7. Ich kann mich nur der ganzen Liste anschließen. Wäre klasse wenn mir irgendtjemand Prüfungen egal ob neu oder älter hauptsächlich im Bereich Anwendungsentwicklung mailen könnte. E-Mail! MfG Daywalker
  8. Hallo alle zusammen, Habe auch am 01.09.05 meine Ausbildung als FIAE begonnen und bereits die ersten 2 Wochen in der Berufsschule hinter mir. Bis jetzt war alles eigentlich noch ganz locker und naja die ersten beiden Exen sind auch schon geschrieben aber trotzdem is jeder nach den 2 Wochen Schule wieder froh wenn er zurück in seinen Betrieb darf. Bin eigentlich bis jetzt super zufrieden weil das Arbeitsklima echt klasse ist. Was werden eigentlich bei euch für Entwicklungsumgebungen an der Schule benutzt bzw. was programmiert ihr so ? MfG Daywalker
  9. Kann mich nur anschließen und würde mich sehr freuen wenn jemand noch ein paar alte oder vielleicht sogar neuere Zwischenprüfungen eventuell mit Lösungen im Bereich FIAE hätte und mir die zuschicken könnte.Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte. E-Mail:frank_katrin@freenet.de Danke im vorraus, MfG, Frank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...