Zum Inhalt springen

NiteStyle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. es wird hier so oft Datenschutz und Datensicherheit erwähnt aber nie danach ne wirkliche antwort... hab mal in wiki gesucht Computersicherheit so wie ich es verstehe ist Datensicherheit allg Schutz von Daten vor verlust, manipulation etc... und Datenschutz, ist es personenbezogen und jedem selbst überlassen wem,wann und was er/sie die daten herausgibt! RIC'HTIG'`!?
  2. was haltet ihr wenn man sein LCD mit nimmt ? 32" !? anstatt nen beamer.. wenn man halt keins zur hand hat...
  3. danke für die kritik, hab es mal etwas bearbeitet... Micro MNP__final_3.ppt
  4. das war die falsche version... hier ist die andere... wenn ich die kritik nicht vertragen könnte , würd ich es nicht hierrein stellen odeR;) Micro MNP__final_2.ppt
  5. was haltet ihr von meiner präsi??? hab am Mi prüfung, wollte mal eure meinung hören... muss noch zur mündlichen.... bin bei ner firma für datenschutz...wäre dann ja ratsam, datenschutz zeug zu lernen oder? Micro MNP_.ppt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...