Zum Inhalt springen

BabyGirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. aja...gut zu wissen hab grad mal deine Funktion ausprobiert...abgesehen davon das der bei der Deklaration deines Arrays rummeckert geht der nich in die For-Schleife rein... nur mal ne Verständnisfrage: Was willst du mit dem Array bzw. mit der For-Schleife bezwecken?
  2. stimmt mag wohl daran liegen, dass ich zur Zeit ein wenig im Unzugsstress bin :floet:
  3. ähm nur mal so ne Frage: Warum soll er da Standart schreiben, wenn das Produkt aber nunmal Windows Server 2003, Standard Edition heisst???:confused: Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen...versuch mal mehr Bilder reinzubringen, zB beim Soll-Konzept. Das sollte eigentlich machbar sein. Viel Erfolg noch!
  4. heiho Nun bin auch ich eine glücklich ausgebildete und erfolgreich geprüfte Anwendungsentwicklerin. Teil A: 82% und insgesamt ne 3 Kann ich gut mitleben nachdem ich ja die schriftliche etwas versemmelt hatte Na dann, wünsche den anderen noch viel Erfolg für ihre Prüfungen!! MFG BabyGirl
  5. Die Animationen der Bilder können ruhig rein, was aber raus sollte ist das Einblenden der Folien...dieses Einschieben von Links nervt irgendwie. Was die Menüleiste betrifft, find ich so wie sie ist auch in Ordnung, so weiß man wenigstens wo man gerade ist. Deine Überschrift sollte auch auf jeder Folie stehen. Da sie groß ist, mach sie ruhig so klein wie sie noch lesbar ist auf einem Beamer (so hab ich das auch gemacht (und bei mir steht sie unten auf der Folie). Mfg BabyGirl
  6. dann mach Folie 4 irgendwie anders oder an anderer Stelle..weil so fehlt irgendwie der rote Faden in deiner Präsentation. Was den Text betrifft: mag sein, dass das Ansichtsache ist, aber manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte und es ist nicht ganz so langweilig. Du musst bedenken, das die Prüfer den ganzen Tag nur Präsentationen hören... Naja um deine Präsi noch besser bewerten zu können, müsste man halt wissen was du zu den einzelnen Folien sagst...so ist es immer ein wenig schwierig eine Bewertung abzugeben. PS:hoffentlich geht das gut das du da 37 Stunden zu stehen hast...hab da so meine Bedenken
  7. Das ist nur meine Meinung zu der Präsentation!!! 1. allgemein irgendwie zu viel Text...fühl mich erschlagen von den Folien 2. Folie 4 "Einführung in das Projekt finde ich überflüssig 3. Soll-Konzept: nimm nur die Folie mit den Bildern...nicht erst ne Folie mit Text und dann nochmal Bilder hinterher...das ist doppeltgemoppelt 4. Folie 10: was sollen die Fragen auf der Folie? Erkläre warum DU das gemacht hast und schreib keine Fragen auf...das finde ich nicht so gut...außerdem kommt mir diese Folie auch überflüssig vor 5. Folie 13: ich frag mich ehrlich gesagt warum alle immer die Zeitplanung mit reinbringen (machen auch viele in meiner klasse)??? 6. Folie 14: was meinst du mit "lessons learned"? PS: nen Lehrer von mir meinte ich solle mit im Prüfungsausschuss sitzen, weil ich immer so streng bewerte :hells:
  8. So seit gestern weiß ich nun auch bescheid: schriftlicher Teil: Bestanden *freuwieblöd* Wiso hat mir ja dermaßen Sorgen gemacht...auch wenn es eigentlich relativ einfach war, aber an dem Tag lief bei mir irgendwie alles schief Aber egal...ich hab bestanden und das ist das wichtigste PS: IHK Wolfsburg-Lüneburg
  9. Hallo Leute, gibt es bei Visual Studio 2005 noch die Möglichkeit sich den "Vom Windows Form Designer generierter Code" anzeigen zu lassen? Entweder überseh ich die Option zum Anzeigen oder Microsoft hat sie mal eben "unsichtbar" gemacht und ist für Programmierer nicht mehr erreichbar... Thx, BabyGirl Edit: Habs gefunden. Im Projektmappenexplorer einfach alle Dateien anzeigen lassen, auch die versteckten...(das ganze unter VB.NET) Aber normalerweise müsste es das doch auch geben, wenn ich was mit ASP.NET mache, aber hab ich die Option noch nicht gefunden...vielleicht weiß ja einer noch was
  10. Lustig ist der Kram schon nur solange man selber nicht betroffen ist
  11. War da heute morgen drauf und da waren bei mir noch keine Noten online Nur der Vermerk "zur Prüfung zugelassen" Werd aber auch immer mal wieder rein schauen. Aber eh ich mich da einloggen konnte hats schon ne Weile gedauert die 151 zählt ja nicht mit zur Prüflingsnummer...naja man lernt ja im Leben nie aus
  12. Moin, habs auch endlich hinter mir (FIAE, Wolfsburg), wobei bei mir gestern der Tag besch...en anfing, besch...en verlief und besch...en aufhörte Die Prüfung an sich war einfach, aber irgendwie hab ich zuviele dusslige Fehler reingehauen... GH1 war leicht, nachdem man die Aufgabenstellung verstanden hatte , aber die Zeit war wirklich n bissl zu knapp GH2 ging eigentlich, aber irgendwie wollte mein Kopf da nicht mehr so richtig, an manchen Stellen hab ich irgendwas hingeschrieben in der Hoffnung das es richtig ist Naja vieles konnte man ja aber gottseidank mit dem IT Handbuch lösen Wiso lief bei mir eigentlich nur besch...en...die ersten 5 Fragen waren wirklich simple, dann kam das mit der Fusion wo ich auf einmal nen Hänger hatte...die Lohnabrechnung ging garnicht (irgendwie bin ich nicht klar gekommen obwohls ja eigentlich net so schwer ist) und danach war irgendwie Ebbe bei mir...Ich hätte mir die Lohnabrechnung nicht am Anfang durchlesen sollen GH1 und GH2 könnt ich schaffen, aber Wiso macht mir Sorgen... Naja mal schaun was wird...
  13. Schon mal an nen Virenproblem gedacht? Weil das gleiche Problem hatte mein Freund auch und letztendlich stellte sich heraus das auf dem Rechner nen Virus war der das verursacht hatte
  14. Hy, bin ja auch nen Mädel und ich bin zusammen mit meiner Mitazubine die einzigen Mädels in unserer Klasse Probleme mit den Jungs haben wir auch nicht. Wir verstehen uns alle im Großen und Ganzen ganz gut. Unsere Azubinen aus dem 1. Lehrjahr sind auch die einzigen beiden Mädels in ihrer Klasse. Du wirst das schaffen selbst wenn du das einzigste Mädel in der Klasse sein solltest, was ich aber nicht glaube.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...