Zum Inhalt springen

Theokatie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich wollte mal fragen in welcher Zeitform man die Doku am besten schreibt. Ist es Pflicht die Doku in Vergangenheit, also "da Blabla, war es nötig Diesund das zu installieren usw" oder kann man auch in Gegenwartsform, also "da Blabla ist es nötig DiesundDas zu installieren usw." Bin nämlich grade ein wenig verwirrt was das betrifft
  2. Hallo zusammen Beim Stöbern im Downloadbereich habe ich die Doku des Projektes Auswahl und Einführung eines Patch-Management Systems gefunden und ich muß sagen das mir die Gestaltung dieser Dokumentation sehr zusagt. Ich würde mich gerne an diese Doku halten was die Gestaltung betrifft. Nun wollte ich fragen ob irgendwas dagegen spricht? Kann dies negativ gewertet werden falls einer meiner Prüfer hier vorbei stolpert und eine Ähnlichkeit erkennt, selbst wenn das Thema ein komplett anderes ist.
  3. Ich habe mir vor kurzem dieses Buch hier bestellt Amazon.de: Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe: Manfred Wünsche: Bücher ISBN: 3834802123 Ich finde es echt klasse. Es liefert einen guten Überblick über die Prüfungsthemen und ist gut und verständlich geschrieben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...