Zum Inhalt springen

amenra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von amenra

  1. Hallo ich habe eine ausbildung als kfz-mechaniker abgeschlossen, will nun eine Umschulung zum Fachinformatiker machen, habe selber ein Hauptschulabschluss, ich habe mich um mehrere Stellen beworben, nur absagen. Würde sich eine Umschulung lohnen im meinem Falle, die Arbeitsagentur teilte mir auch mit das ich die kosten selber übernehmen muss. Wäre toll wenn ihr mir etwas helfen könntet. Mfg Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...